Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger?

« Must have für Männer?    •    Holz Schmuck-In oder Out? »

Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger?

Hallo, ich trage sehr gerne Ketten und freu mich auch über die neue Maxi- Mode in diesem Bereich. Leider habe ich nicht gerade einen kleinen Vorbau und somit hat mir meine Mutter bis dato immer von zu vielen Ketten abgeraten, die zudem noch sehr groß Perlen oder Steine besitzen. Also trage ich lange aber eher schlichte Ketten. Jetzt habe ich aber von der Alternative von Maxiketten mit einem Anhänger gelesen. Ist das auch etwas für Frauen mit großer Oberweite?
Dana
Beauty Newbie
 

Ich kann Deiner Ma da leider nicht zustimmen. Ich würde Dir gerade bei einer großen Oberweite schon auch exzellente und breite Maxiketten vorschlagen. Du kannst große Perlen verwenden und das absolute Highlight ist natürlich auch ein sehr großer Anhänger. Schön sind besonders diese, die auch auffällige Steine beinhalten-Swarovsky hat da eine sagenhafte Online Auswahl. Einfach einmal durchschauen und da wird sich schon was passendes finden.
Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger?
4.jpg
4.jpg, Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger?, Accessoires
Inge53
Beauty Newbie
 

ich mag Maxiketten mit Anhängern mehr. Sowas finde ich an langen Ketten immer süß!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lara
Beauty AZUBI
 

Ich rate von Maxiketten bei großer Oberweite ab, spreche da aus Erfahrung. Wer eh schon ständig Sprüche zu hören bekommt lockt mit Maxiketten noch mehr den Blick auf den ort des Geschehens ^^
Außerdem sollten Maxiketten am Körper herabhängen und betonen so die schmale Körperform, bei großen Brüsten hingegen baumeln die mit einigem Abstand zum Bauch einfach herunter wie ein Teppich über der Balkonbrüstung. Ist nur meine Meinung. Ich finde wir Frauen mit mehr Oberweite sind mit normalen Ketten gut bedient, die vielleicht schön ins Dekolleté hängen und es dezent betonen.
~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
*Lilo*
Beauty AZUBI
 

ich muss da *Lilo* leider zustimmen
Alexi
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger?, Accessoires
cron