maximila: Mode für Frauen mit viel Oberweite

« Ein ganz besonderes Stück    •    Schuhmode »

maximila: Mode für Frauen mit viel Oberweite

Beitragvon marshmallow » 06.09.2011, 17:54

Mein Tipp für alle Frauen hier im Forum, die eine große Körbchengröße tragen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Eine Offenbarung für alle Frauen, die nie passende Shirts, Blusen oder Kleider finden, weil ihnen am Busen immer alles zu eng ist! Ich z.B. bin sehr schlank, sodass es einfach doof aussieht, wenn ich Kleider in Größe 40 kaufe, nur weil sie sonst obenrum nicht zugehen. Denn dann sitzt ja das Kleid an der Taille nicht mehr!

Ich selbst habe schon bei maximila bestellt und kann berichten, dass die einen super per Mail beraten, außerdem ist der Versand ab einem gewissen Betrag (den hatte ich erreicht :wink:) versandkostenfrei. Verkauft werden zur Zeit einige sehr schöne Sachen von der eigenen Marke maximila, und außerdem ein paar T-Shirts von der recht bekannten Marke Biubiu. Meine Lieferung kam zwei Tage nach Bestellung bei mir an und die Sachen waren total süß in Seidenpapier verpackt. Die Rücksendung ist kostenlos, aber das musste ich glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen.

:D
marshmallow
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für maximila: Mode für Frauen mit viel Oberweite, Mode Shops

• Tags
  • kleider für kleine frauen mit viel oberweite,