Medikamente zum Abnehmen

« Silberquarzit für Massage    •    gibts hier auch Reiseinteressierte? »

Medikamente zum Abnehmen

Hey! Ich hatte schon als ich jünger war gewichtsprobleme, habe fast jede diät versucht die es gibt! Jetzt bin ich eigentlich ganz normal nicht übergewichtig doch diese ganzen diäten haben mich komplett essgestört gemacht! Ich kann seit einigen Jahren nicht mehr normal essen! Habe mehrmals 2 wochen nichts gegessen und dann später habe ich mich nur vollgestopft! Ich habe einfach keine Kontrolle mehr über dass was ich esse. Wenn ich mich nich vollstopfe dann hungere ich mich fast zu tode. Ich weis einfach keinen ausweg mehr! Habe jetzt von clenbuterol gehört dass anscheinend zur Gewichtsabnahme hilft! Hoffe jemand kann mir etwas über dieses Medikament erklären! Es ist meine letzte Hoffnung!
bellaa
Beauty Newbie
 

Hallo bellaa,

also ich schätze deine Ehrlichkeit! Wenn du merkst es geht nicht mehr, dann ist es richtig sich nicht hinter Lügen zu verstecken, sondern zu sagen: ich habe ein Problem. Was sagen denn deine Freunde/Familie dazu, dass du mit deinem Körper nicht mehr klar kommst?

Also hungern, diäten, hunger, diäten... das hört sich echt weder gesund noch spaßig an. Aber was du jetzt vor hast, könnte deinen Körper komplett ruinieren. Anstelle von Medikamenten zum Abnehmen, solltest du dein Geld lieber anders investieren. Nicht dein Körper ist das Problem, sondern dein allgemeines Essverhalten. Bevor du komplett abrutschst, empfehle ich dir, dass du a. entweder weight-watchers aufsuchst, oder b. einen guten Psychologen suchst.

Ich weiss wie es dir geht. Sogar sehr gut. Bei mir hatte es damals ganau so angefangen. gehungert, gefresse, gehungert, gefressen... ich konnte kaum noch in den Spiegel gucken ohne mich zu verfluchen. Bis ich dann angefangen habe Buch zu führen mit Kalorien, und Fettangabe. Ich war irgendwann soweit, dass ich maximal 5 gramm Fett am Tag zu mir genommen habe.

Obwohl ich schon dünn war, ging es weiter, weil ich immer noch nicht zufrieden gewesen bin. Abführmittel kamen hinzu. Ein weiterer Schaden... und zum Schluss musste ich zwanghaft zum Psychologen kommen, weil ich einen echte Essstörung hatte, und einfach nichts gegen mich mehr unternehmen konnte.

Höre am besten jetzt auf, und versuche vernünftige Wege zu finden, um mit deinem Körper in Einklang zu kommen... Ehrlich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, obwohl nicht die gewünschte Antwort kam :roll:
funny_dream
Beauty AZUBI
 

Hey ich danke dir für deine Antwort! :)

Ja ich weis so wie ich momentan lebe zerstöre ich meinen ganzen Körper! Doch es funktioniert einfach nicht! Ich schafe es einfach nicht mich normal zu ernähren! Für mich heist es alles oder nichts! Wenn ich nur eine Kleinigkeit esse kann ich mich nicht mehr stoppen zu essen obwohl ich es wirklich versuche und auch dann gar keinen Hunger habe! Oder ich esse gar nicht während 1, 2 Wochen bis ich auf den Punkt gekommen bin das ich es morgen nicht mal mehr schafe aufzustehen!

Ich habe Mitte letztes Jahr mit weightwatchers angefangen es hat auch geklapt habe um die 4 kilos abgenohmen doch dann in den Ferien hatte ich einfach keine Lust mehr mir immer alles aufzuschreiben und habe wieder die gesamsten Kilos zugenommen! als dann die Schule angefangen hat habe ich wieder angefangen zu hungern!

Und meine Mutter möchte ich nicht mehr damit belasten, sie hat schon so viel für mich getan um mir mit meinem problem zu helfen! Wirklich alles ich möchte sie nicht weiter nerven!

Ich glaube für dieses Problem gibt es einfach keine Lösung! Ich werde weiterhin mein ganzes Leben hungern oder mich vollfressen!

Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen Magersüchtig zu sein! Vielleicht hätte dies dann alles ein Ende!
bellaa
Beauty Newbie
 

ich kaufe Clenbuterol Diätpillen fur mein Übergewicht. Mit Clenbuterol bin ich wie neu geworden, ich habe geschafft 12 Kilos sorglos abzunehmen. Die Pillen schlug meine Freundin vor. Sie hatte ähnliche Erfahrungen, deswegen kaufte ich auch . Ich blieb so zufrieden, weil das Medikament wunderbar gewirkt hat. Ich fuhle mich toll. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man billig die Tabletten bekommen. Die Lieferung dauert 6 Tage und in allgemein alles geht in Ordnung hier.
Viel Spaß!
doloris
Beauty Newbie
 

Hallo,
ich denke das ist keine leichte Situation für dich...und ich würde dir raten, dass du dir jemanden suchst mit dem du darüber reden kannst.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Hungerattacken sehr gut in den Griff bekommen lassen wenn man ein sportlicheres Leben wählt.

Der Anfang wird sicher nicht leicht, aber sobald du 1. auf das achtest, was du istt und 2. Sport treiben beginnst, dann kann es nur noch bergauf gehen!

Ich wünsche dir alles Gute!
wkoller
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Medikamente zum Abnehmen, Wellness
cron