Meeting Kleidung und Accessoires

« Frauen und Laptops die moderne Frau von Morgen    •    Möbelkauf »

Meeting Kleidung und Accessoires

Hallo ihr lieben,

ich habe ein dickes Problem. Am Montag habe ich ein wichtiges Meeting und ich weiss einfach nicht was ich anziehen soll. Da ich recht jung bin, trage ich noch keine Stoffhosen *gg*. Ich habe mir schon einige Gedanken hinsichtlich der Kleidung und Accessoires gemacht. Also ich habe mir überlegt eine dunkelblaue Jeans, ein paar Pumps, eine weiße Bluse mit schwarzer Korsage und dazu einen schwarzen Blazer? Soviel schon mal zur Kleidung. Jetzt die Accessoires: kleine, unauffällige Ohrringe dazu die passende Kette. Glaubt ihr das passt und wirkt wenigstens halbwegs Business-like?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

Ich würde schon sagen, daß der Look okay ist- aber grundsätzlich: "Stoffhosen" kann man in jedem Alter tragen^^
Z.B eine schöne schwarze Bügelfaltenhose, vielleicht ja sogar im Herrenstil, sieht wohl immer chic aus :wink:
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI
 

naja, ist ja jetzt eh schon vorbei :lol:
Schattenblume86
 

*lach*.... wollt es ja nur mal gesagt haben :wink:
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Meeting Kleidung und Accessoires, Accessoires
cron