Mehr Glanz im Haar durch Wax?

« Glatte Haar-bei Naturkrause auch ohne Glätter möglich?    •    Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert? »

Meine Freundin war beim Friseur und der hat ihr eine Bomben- Frisur gemacht. Sie ist super happy und bekommt sie zuhause auch so einigermaßen hin. Leider fehlt hier immer noch der letzte Schliff und da habe ich mal eine Frage-der Zaubermensch( Friseur) hat zum finisch der Haare, diese mit Wax geformt. Sie haben nicht nur einen super Halt bekommen, sondern auch einen wirklich tollen Glanz. Vielleicht gibt es hier ja den perfekten Tipp für mich-welches Wax benutzt Ihr?
Taylor
Beauty Newbie

Ich kenne das-man kommt vom Friseur und die Haare sitzen einfach perfekt-leider bekommt man sie nur sehr selten auch zuhause so hin. Ich selber habe schon seit Jahren den gleichen Friseur und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Natürlich kann ich Dir bei der Wax Frage einen klaren Tipp geben. Ich nehmen immer das Glanz Wace von got2be. Ersteimal macht es einen wunderschönen Glanz in Deine Haare und dann kommt auch noch der sagenhafte Duft dazu-ich liebe es.
3.jpg
3.jpg, Mehr Glanz im Haar durch Wax?, Frisuren
Snow Prinzesses
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Mehr Glanz im Haar durch Wax?, Frisuren