Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung

« Falten und Faltenbehandlung in der Ästhetischen Medizin    •    Bruststraffung (mit Implantaten) »

Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Hallo Ihr Lieben,

vor über einem Jahr habe ich nach langen, langen Überlegungen eine Fettabsaugung durchführen lassen.

Und nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, meine Berichte über die Zeit vor und nach der Fettabsaugung und auch über den OP-Tag selber und einige allgemeine Informationen zum Thema Liposuktion zusammenzustellen und auf einer Website zu veröffentlchen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Seite habe ich erst gestern online gestellt und sie ist noch nicht zu 100 % perfekt und fertig, aber vielleicht kann sie ja trotzdem schon einign bei ihren Überlegungen und Entscheidungen helfen.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Hallo Ihr Lieben,

meinen Link zu meinem Erfahrungsbericht Fettabsaugung hatte ich ja bereits hier eingestellt. Und in der Zwischenzeit habe ich noch weiter daran gearbeitet, so daß die Seite jetzt schon ziemlich fertig ist, auch wenn ich bestimmt immer noch mal etwas verbessern möchte.

Bisher hatte ich mich aber nicht getraut, den kleinen Film, der damals am OP-Tag der Fettabsaugung gedreht wurde,auch zu veröffentlichen, weil mir meine Ausgangslage ja so unangenehm war. Und im Film sieht das alles noch viel schlimmer aus als auf den Fotos.

Aber inzwischen habe ich etwas Abstand gefunden und mich nun getraut auch das Video zu veröffentlichen.

Vielleicht ist das ja für die eine oder andere hier doch ganz interessant.

Den Link zu dem Film findet Ihr hier:

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Hallo Ihr Lieben,

über meine Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung habe ich hier ja schon berichtet.

Nun habe ich auch noch einen Artikel bei Pageballs zum Thema Fettabsaugung geschrieben der für einige hier vielleicht auch noch ganz interessant oder hilfreich sein könnte:

Es würde mich freuen, wenn Euch der Artikel gefällt.

Liebe Grüße
Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung, Schönheitsoperationen