Mein Gesicht wird im Solarium einfach nicht braun

« Brauche Info´s über Maniküre und Pediküre!    •    Nivea Beaute Teint Nature Stay on Make up, wer hat es noch?? »

Mein Gesicht wird im Solarium einfach nicht braun

Beitragvon Flakita16 » 02.01.2008, 14:29

Hallo zusammen,

ich war jetzt schon öfter im Solarium. Eigentlich werde ich schnell am Körper braun, obwohl ich ein heller Hauttyp bin. Aber leider werde ich im Gesicht gar nicht braun. Woran könnte das liegen? :(

Liebe Grüße

Flakita
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon innna » 02.01.2008, 15:01

Benutzst du irgendwelche öl? :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Flakita16 » 02.01.2008, 15:03

Nein, ich habe mir nur einen Beschleuniger im Solarium gekauft von Sunmaxx, aber der hilft leider auch nicht :(
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon innna » 02.01.2008, 15:06

hm...der grund ist vielleicht im Solarium. Du kannst im Studio, was du besuchst, fragen :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Flakita16 » 02.01.2008, 15:07

Die haben da leider keine Ahnung :D
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon innna » 02.01.2008, 15:13

Wieso keine Ahnung? :roll: Dann kannst du anderen olarium probieren :wink:
innna
Moderator

Beitragvon Flakita16 » 02.01.2008, 15:22

Werd ich mal gucken, haben fast nur Inselstudio hier ._.
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 10.01.2008, 16:19

Hi Flakita,

Ich kann Dir jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten, ich hatte das gleiche Problem auch, nur nicht im Gesicht sondern an den Beinen...Ich kann nur von mir aus berichten, aber wenn Du im Gesicht schlecht braun wirst dann liegt das höchstwahrscheinlich daran dass Deine Haut zu dick ist. Das einzige was Du versuchen kannst ist das braun im Gesicht mit Selbstbräuner anzugleichen oder Du fragst mal im Sonnenstudio nach ob die einen gesonderten Gesichtsbräuner haben. Mit dem müsste Dein Gesicht eigentlich schneller Farbe annehmen...Du kannst ja mal berichten was Du gemacht hast?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Flakita16 » 31.01.2008, 12:07

Hi Sandy,

ich habe jetzt diese Axe Boylotion für Männer ausprobiert die mit dem bisschen Selbstbräuner und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Von keinem solcher Lotionen Bebe & Co bin ich nicht braun geworden, aber nach dieser schon. Selbst nach 1 mal auftragen konnte man schon die Bräune sehen. Man wird nicht gelb und es gibt keine Flecken! Ich kann diese Creme echt nur empfehlen
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon Ipodec » 19.04.2008, 11:35

Du kannst Dich auch gerne mal hier umsehen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Wir haben die qualitativ besten Produkte zum Hammer-Preis! Würde mich freuen, wenn Du mir ein Feedback nach Besuch unserer Seite oder vielleicht ja sogar nach dem Testen einiger Produkte aus unserer riesigen Produktkette gibst!

Lieben Gruß
Ipodec :wink:
Parfüm zum sensationellen Preis? Schau doch mal rein und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ipodec
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 19.04.2008, 22:22

Also ich bin bei Selbstbräunern immer vorsichtig, habe da schon schlechte Erfahrung gemacht, aber ich habe das gleiche Problem, dass meine Haut einfach nicht braun werden will im Gesicht.

Solarium bringt nichts, und wenn ich dann im Sommer mich richtig braten lassen, habe ich sofort Sonnenbrand. Und eben wie gesagt, diese Cremes, damit habe ich schon böse Erfahrungen gemacht :oops: :oops:

Also wenn jemand noch andere Tipps hat ausser Selbstbräunercremes, dann würde ich die mal probieren.
Das hört sich schon böse an, wenn man sagt, dass man zu dicke Haut im Gesicht hat *lach* :shock:
Aber ich habe das ja dann anscheinend auch :roll:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Mein Gesicht wird im Solarium einfach nicht braun, Schminken

• Tags
  • gesicht wird nicht braun solarium,