Mein Leben nach meiner FA am 20. April

« "Dritte/Vierte"    •    Öffentlich oder heimlich? »

Mein Leben nach meiner FA am 20. April

Beitragvon Holly* » 06.05.2009, 18:07

So ihr lieben,
meine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte ist nun zwei Wochen her und ich wollt euch mal wissen lassen wie es mir geht.
Also erstmal hätt ich vorher nicht gedacht, dass dieser relativ kleine Eingriff (was die Menge, die abgesaugt wurde angeht) so eine Wirkung auf mein Körpergefühl, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat...ich fühl mich einfach toll. Und obwohl man das Endresultat durch die Schwellungen noch nicht ganz sehen kann...ich habe auch nur zwei blaue Flecke, die sehen echt so winzig aus..und ich dachte ich werde in alle Farben strahlen...
So sehr nervt mich das Mieder auch gar nicht, hab es schon einmal enger nähen lassen müssen...Die Regionen die abgesaugt wurden tun ein bisschen weh, wenn man drauf drückt, aber es geht. Ich bin nur ein bisschen vorsichtig was Sport angeht...Wann habt ihr wieder angefangen?Vorallem mit meinen Klamotten bin ich vorsichtig weil sobald was drückt, wird es dick und ist unangenehm...aber Leggins und ein Kleid drüber ist ja eh grad angesagt und der Boyfriends-Look auch...die perfekte modische Zeit für eine FA;)
Sonst gibt es nix aufregendes zu erzählen...meine Freundinnen und Kolleginnen waren ganz begeistert und sogar meine Mama, die anfangs nicht so begeistert war ist jetzt hin und weg.
Wünsch euch einen schönen Abend!!
Liebste Grüße, Holly*
Holly*
Beauty Newbie

Beitragvon Ninchen_88_ » 07.05.2009, 15:55

Hey Holly, es freut mich, dass alles gut gelaufen ist bei dir. Ich möchte auch eine FA an Bauch und Hüfte, hab aber sehr sehr viel Angst. Welche Narkose wurde bei dir durchgeführt? Teil - oder Vollnarkose? Ich hab Angst vor einer Teilnarkose, ich möchte wirklich NIX mitkriegen von der OP. Machen die Ärzte auch Vollnarkose? Ist es denn besser wenn ich erstmal mein Hüftspeck absaugen lasse und dann nach einpaar monaten den bauch? oder alles aufeinmal...ich weiss nicht was ich machen soll. ich denke immer wenn ich alles aufeinmal mache, dann saugt der arzt zu wenig ab an beiden stellen.....weil am wichtigsten ist mir die Hüfte!! Gibt der Arzt dir auch Tabletten für danach? WÜrde mich über alle Antworten freuen. MFG
Ninchen_88_
Beauty Newbie

Beitragvon Holly* » 06.07.2009, 19:04

Hey, sorry dass ich jetzt erst schreibe...also ich hattenur eine lokale Betäubung weil es mir wichtig war alles mitzubekommen. Ich weiß ja nicht wieviel man bei dir absaugen kann, aber wenn das nicht so viel ist, wird das meistens alles in "einem Aufwasch" geamcht weil du bedenken musst, dass du immer für 8 Wochen ein Mieder tragen musst und ein Viertel Jahr Kompressionsmieder? Das sollte man sich überlegen, glaub mir;)
Liebste Grüße, Holly*
Holly*
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Mein Leben nach meiner FA am 20. April, Schönheitsoperationen