meine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte ist nun zwei Wochen her und ich wollt euch mal wissen lassen wie es mir geht.
Also erstmal hätt ich vorher nicht gedacht, dass dieser relativ kleine Eingriff (was die Menge, die abgesaugt wurde angeht) so eine Wirkung auf mein Körpergefühl, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat...ich fühl mich einfach toll. Und obwohl man das Endresultat durch die Schwellungen noch nicht ganz sehen kann...ich habe auch nur zwei blaue Flecke, die sehen echt so winzig aus..und ich dachte ich werde in alle Farben strahlen...
So sehr nervt mich das Mieder auch gar nicht, hab es schon einmal enger nähen lassen müssen...Die Regionen die abgesaugt wurden tun ein bisschen weh, wenn man drauf drückt, aber es geht. Ich bin nur ein bisschen vorsichtig was Sport angeht...Wann habt ihr wieder angefangen?Vorallem mit meinen Klamotten bin ich vorsichtig weil sobald was drückt, wird es dick und ist unangenehm...aber Leggins und ein Kleid drüber ist ja eh grad angesagt und der Boyfriends-Look auch...die perfekte modische Zeit für eine FA;)
Sonst gibt es nix aufregendes zu erzählen...meine Freundinnen und Kolleginnen waren ganz begeistert und sogar meine Mama, die anfangs nicht so begeistert war ist jetzt hin und weg.
Wünsch euch einen schönen Abend!!