meine blonden Haare - hilfe Fragen über Fragen

« haar ausfall nach schwangerschaft    •    Haare kämmen - feucht oder trocken »

meine blonden Haare - hilfe Fragen über Fragen

Beitragvon blondes_Mädel » 21.03.2008, 15:17

Hallo :)

Also gleich mal zum Anfang : Ich hab leicht-helle bis mittelblonde haare aber irgendwie mag ich die Farbe nicht ich mehr ... ich möchte irgendwie ein
schöneres blond...
meine deckhaare sind sehr hell und die darunter dünkler und ich finde das schaut einfach nur noch bescheiden aus ://
ich hätte das gerne alles einheitlicher damit der Kontrast einfach nicht so krass ist ...
so jetzt meine Frage : Ich hab meine Haare bisher nie gefärbt ichhab nur jedes jahr im Sommer so ein Blondspray genommen,das hatmeine haare ziemlich aufgehellt... kann man das dann überhaupt machen mitmeinen Haaren !?
Ich kenn nicht mal den Unterschied zwischen Tönen und Färben :?: :!: :?

Naja was würdet ihr mit denn da raten ?
:) Danke schon mal im voraus
blondes_Mädel
Beauty Newbie

Beitragvon sunnie » 21.03.2008, 19:16

Hay :)

also ich kannd ir jetzt nciht direkt sagen was du amchen aksnt ich hatte zwar das gleiche problem nur ich hatte die blonden haare endlcih satt udn hab sie dann braun gefärbt ^^.

Der unterschied zwischen Färben udn tönen istd er wenn du die färbst wächst das nur raus und wenn du die tönst geht die warbe nach 20 wäschen oder so raus... an deiner stelle würde ich die besser erst tönen um zu gcuken ob dir es so gefällt wenn ncith ist das nahc einigen wäschne wieder raus und du hast keine problem :)

lg
sunnie
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 22.03.2008, 18:15

Hi!!

Also ich habe auch blonde Haare und kann nur jedem raten der blond ist, die Tönung beim Friseur machen zu lassen.
Gerade bei unseren Haaren kann es schnell mal zu unerwarteten Verfärbungen kommen, obwohl man die richtige Farbstufe auf der Verpackung gefunden hat.
Das ging mir so, ich hatte dann dummerweise rot-gecheckte Haare, obwohl ich meine Haare einfach nur ein bisschen dunkeler haben wollte.

Das dumme ist außerdem, dass wenn man blonde Haare färbt die Zeit nicht richtig ist. Zwar heißt es, dass es nach 6 oder Wäschen draußen ist, bei mir hat das ganze 5 Monate gehalten. Und mit jedem mal waschen sah es schlimmer aus.

Von daher: Lieber zum Friseur damit, obwohl es nur ums Tönen geht.

Und beim Färben, da lass dich auch lieber richtig ordentlich beraten, nicht dass deine Haare nachher angegriffen sind, oder dir die Farbe nicht richtig gefällt.

Liebe Grüsse,

PC :wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon sunnie » 22.03.2008, 18:22

uhh hoffentlich kommt das bei mir wieder ganz raus... ich ahb ehct keine lust mit roten haaren rumzulauifen...
sunnie
Beauty AZUBI

Beitragvon Ananas » 29.03.2008, 13:48

Ja also ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall damit zum Friseur gehen. Wär mir zu riskant das selber zu machen ^^
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 09.06.2008, 09:19

hallo blondes_Mädel :D

Wie sieht es denn jetz bei dir aus? Weil ich kenne dein Problem, und ärgere mich auch immer, dass mein Unterhaar so dunkel aussieht.

Was hast du denn jetzt damit gemacht? Also ich lasse mir immer Strähnchen machen, aber die werden ja auch nur oben gemacht, und unten bleibt dann eben Sraßenköter-Dunkel-blond.
Das ist wirklich ärgerlich.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort von dir... will jetzt nämlich auch etwas AKTIV dagegen tun :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für meine blonden Haare - hilfe Fragen über Fragen, Frisuren