Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder

« Für alle Nail-Junkies 33% Rabatt auf alles! NUR HEUTE - 10 J    •    Vieleee tolle Schminke NEU zuverkaufen »

Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder

Beitragvon Flausenfee » 10.04.2011, 14:35

Hallo Ihr Lieben,

da mich ja nun auch as "Chanel-Nagellack-Fieber" erwischt hat, habe ich mir in den letzten Wochen einige dieser ja nicht gerade günstigen Lacke (bei Douglas 23 Euro) gekauft und meine Erfahrungen damit hier beschrieben:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da habe ich auch Fotos von den Nagellack-Flakons und davon, wie die jeweiligen Lacke bei mir auf den Nägeln aufgetragen aussehen, eingestellt.

Zur Zeit sind das Black Pearl, Vendetta, Fantastic und Paradoxal. Ich habe aber auch noch den Orange Fizz gekauft. Darüber werde ich auch berichten und Bilder machen, sobald ich ihn ausprobiert habe.

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann.

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Flausenfee » 08.05.2011, 20:29

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe gerade, daß ich hier die Bilder von dem Orange Fizz Nagellack versprochen habe. Leider habe ich die Bilder immer noch nicht eingestellt, weil ich die Struktur der Chanel Themen noch umstellen möchte. Ich hoffe, dazu komme ich nächstes Wochenende.

Aber dafür habe ich heute einige andere Bilder von verschiedenen Nagellacken, die ich schon ausprobiert habe eingestellt. Das sind z.B. von Alessandro, Catrice, P 2 und Astor in verschiedenen Farben. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal hier schauen:

Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Flausenfee » 15.05.2011, 09:22

Hallo Ihr Lieben,

so - nun habe ich die Nagellack-Seites noch etwas umstrukturiert und um einige Infos ergänzt und nun wie versprochen am Wochenende auch die Bilder von dem Chanel Orange Fizz eingestellt. Ihr findet sie jetzt hier:

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Kathi » 28.04.2012, 23:32

Ich finde alle drei Farben sehr schön :) Ich selber besitze leider nur einen von Chanel, nämlich die Farbe Ballerina. Er ist aber mein absoluter Lieblingsnagellack! Die Konsistenz ist toll und die Farbe ist umwerfend! Er ist auch sehr leicht aufzutragen und relativ zeitlos.
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder, Schminken