Meine Freundin ist eine Bloggerin!

« Rückrufaktion von Robeez    •    KONTO LÖSCHEN!!! »

Meine Freundin ist eine Bloggerin!

Hey Leute,

meine Freundin nennt sich eigentlich Berrytale91 als Bloggerin!
Sie beschäftigt sich jeden Tag mit ihrem Blog, und schreibt über Beautyquatsch, Kosmetik, usw..
Jeden Tag schreibt sie irgendwelche Berichte und testet diese komischen Produkte und sagt euch wie sie waren.. bewertet dies und das und das auch (meiner Meinung nach) sehr professionell:)
Worauf ich hinaus möchte..
Jeden Tag guckt sie mich mit großen Augen an und mit einem Lächeln im Gesicht und sagt :
Ich hab' 2, 3 oder 4 neue Leser*-*
Sie und sie haben dies und das kommentiert *-*
Ich hab neue Produkte zugeschickt bekommen *-*
bla bla bla..

Zur Zeit hat sie glaub' ich ca. 100 Leser und das freut mich für sie auch!
Ich wollte euch nur auf sie aufmerksam machen, weil sie es verdient hat.
Sie tut sehr viel für ihre Leser, beantwortet Fragen, testet und bewertet und freut sich immer so sehr.. und das macht mich sehr glücklich!

Schaut mal bitte bei ihr vorbei und ich hoffe sie wird euch unterhalten und helfen können wie dieses Forum hier :)
Bisdahin werd ich mich irgendwo verstecken, weil sie mich vor Freude wahrscheinlich auseinander nehmen wird, wenn aufeinmal viele von euch aufmerksam auf ihre Arbeit werden.

Hier ist der Link von ihrem Blog: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Vielen Dank schonmal! :)
Berrytale91
Beauty Newbie

wow das klingt echt toll!
der blog sieht auch gut aus und ich finde es von dir richtig nett, dass du sowas für sie schreibst :)

lg cincin

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

hol' dir deine Dosis Style!
cincin
Beauty Newbie

danke :) ich find ihren blog auch sehr toll und ärgere mich dass sie nicht bekannt ist.
Berrytale91
Beauty Newbie

Hey :)
der blog ist total TOLL :D
Da sind echt süße Sachen, die man mal ausprobieren möchte.
Ich hab den Link gleich gespeichert :wink:
P.S.: Meine Freundin hat auch einen Blogg. Sie fotografiert aber eher nur Sachen
Shaunee
Beauty AZUBI

Der Blog ist schon sehr ansprechend designt und auch gestaltet. Aber ich interessiere mich eher für etwas teurere und bessere Kosmetikprodukte und finde auch der Blog könnte etwas mehr Text vertragen. Ansonsten weiter so!
In my ice-cube box wait a lot of cold Links sind nur für registrierte User sichtbar. for me in the summer
Aurelia
Beauty Newbie

Hey,

Freunde von mir haben ein Jungdesigner Label gegründet. Falls Interesse besteht darüber mal was zu schreiben, einfach mal anschreiben unter: info@partouz-shop.com ;-)
fashionfreak2012
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Meine Freundin ist eine Bloggerin!, Offtopic