Meine Haarpflege-Tipps

« hat jemand Erfahrung mit Douglas Hair !    •    Extensions aus Federn »

Meine Haarpflege-Tipps

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier an anderer Stelle ja schon mal den Link zum Thema Shampoo ohne Silikone eingestellt. Und nun habe ich mal darüber hinaus noch weitere Tipps für die Haarpflege und gegen Spliss zusammengestellt:

Meine Haarpflege-Tipps: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Tipps gegen Spliss: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier hilfreich sein kann. Und vielleicht habt Ihr ja auch noch weitere Haarpflege-Tipps und mögt hier darüber berichten?

Liebe Grüße
Flausenfee
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Hallo, vielen Dank für diesen sehr informativen Beitrag...er ist zwar nicht mehr ganz neu, aber Feedback geht auch noch 3 Monate danach, oder?
Ich werde mich mal ein paar Tips halten... :)

hinzuzufügen hätte ich vielleicht eine Olivenölkur. Einfach mal die Haare (möglichst wenn man ein paar tage frei hat) so richtig mit Olivenöl einreiben und über eine Nacht einziehen lassen. Das macht die Haare weich, glänzend und geschmeidig! xtanz
maidchen
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, hoffe aber dennoch diesen Tipp hier abgeben zu dürfen!

Es gibt ein komplett neues Handtuch, das die Feuchtigkeit durch sehr feine Faserenden perfekt von den Haaren weg zieht. Dazu einfach das Handtuch um den Kopf, mit den nassen Haaren wickeln, in der Zwischenzeit die Nägel machen ;) und nach ein paar Minuten sind die Haare ohne großen Aufwand schonend getrocknet. Man spart sich tatsächlich diese "trockenrubbeln" der Haare. Ich bin sogar der Meinung das ich mit dem Föhnen schneller fertig bin.

Habe auf die schnelle mal die Homepage rausgesucht: Links sind nur für registrierte User sichtbar. dort gibt es noch mehr Infos über diese neue "Trocknungsart" der Haare. Ich bin wirklich begeistert davon und kann sie nur weiter empfehlen.

Sorry wenn ich gleich mit meinem ersten Beitrag mit Werbung ins Haus falle, aber ich wollte euch den Tipp nicht vorenthalten!

Gruss strawb3rry5
strawb3rry5
Beauty Newbie
 

Vielen Dank für die zusätzlichen Tipps!!!
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Danke für den Tipp, werde ich mir merken!
Xenia23
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Meine Haarpflege-Tipps, Frisuren
cron