Meine Lieblings Nagelcreme: Alessandro Mango Nail Butter

« Problem mit Beine    •    Hautunreinheiten stören Sex »

Meine Lieblings Nagelcreme: Alessandro Mango Nail Butter

Beitragvon freaky » 22.03.2007, 21:21

Diese Nagelcreme hatte ich vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen. Da meine Nagelhaut - trotz intensiver Pflege - schon immer sehr rissig und spröde war, hatte ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr, diesen Zustand zu verändern.
Aber von dieser Mango Nail Butter bin ich absolut überzeugt!!! Eine tolle, reichhaltige Nagelcreme, die die Feuchtigkeit auch lange speichert.
Den Erfolgt spürt man schon nach dem ersten Eincremen - die Nagelhaut wirkt glatter, und überhaupt nicht rissig. Als wäre es nie anders gewesen!
Hinzu kommt noch der leckere Mango-Duft....man möchte gar nicht mehr aufhören zu cremen.
Fazit: Seit ich die Alessandro Mango Nail Butter verwende, sehen meine Nägel endlich attraktiv und gepflegt aus!
:D
freaky
Beauty Newbie

Beitragvon Catharine » 30.12.2007, 15:18

Hallo,

kann Die nur zustimmen, die Creme ist einfach nur toll. Ist aber auch nachvollziehbar, denn alle Produkte von alessandro, die ich bisher verwendet habe waren jeden Cent wert.

Die Produkte sind zwar etwas teuerer und ausschließlich im Kosmetikstudio/ Kosmetikfachgeschäft zu bekommen, aber dafür bekommt man auch gute Produkte für sein Geld. Nicht umsonst verwenden auch Nagelstudios, die gutes Naildesign anbieten Produkte von diesem Hersteller.

LG

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Catharine
Beauty Newbie

Beitragvon Dini » 18.01.2008, 13:36

Was kostet denn die Creme? Meine Nägel reissen leider immer sehr schnell und Nagelhärter hilft auch nur bedingt
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)
Dini
Beauty Newbie

Beitragvon Ananas » 31.01.2008, 18:33

Jaaa will auch wissen wie viel die kostet!
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon Elke1010 » 23.05.2008, 14:01

Hallo,
mein absoluter Favorit ist bioaktives Kollagen. Das reine Naturprodukt (wird aus Fischhaut gewonnen) hat nicht nur einen regelrechten Botoxeffekt, nur halt ohne Gift und Spritzen. Das bei kollagen-bioaktiv <de> beschriebene "Graphit Kollagen" hat mir geholfen gesunde, feste Fingernägel zu bekommen . Gruß Elke
Elke1010
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Meine Lieblings Nagelcreme: Alessandro Mango Nail Butter, Schminken