Ich bin auf eine ganz tolle Marke gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten kann! Da ich schon immer meine sehr trockene und anspruchvolle Haut beklage, hab' ich schon vieles ausprobiert und musste auch auf so einige Behandlungen verzichten. Beispielsweise sind Peelings, egal ob auf Enzym- oder Schleifkörperchen-Basis, für mich nie wirklich ein Thema gewesen.
Über eine Wellness-Kur im Hamburger Vier-Jahreszeiten kam ich nun auf die Marke MBR, die unwahrscheinlich tolle Produkte haben. Zugegebenermaßen befinden sich die MBR-Produkte auf einem ziemlich hohen Preisniveau, aber wer wie ich schon Vieles mitgemacht hat, greift auch einfach mal zu außergewöhnlicheren Methoden!
Die mir empfohlene Linie, die sich geradezu als ideal für mich entpuppt hat, ist die ContinueLine med - speziell für trockene und anpruchsvolle Hauttypen. Ich benutze davon drei Produkte für die tägliche Pflege und gehe dabei sehr sparsam mit "meinen Kostbarkeiten" um: "Soft Tonic" zu Beginn der Pflege, "Cell & Tissue Activator Serum" oder wahlweise "Protection Shield Soft" für mehr Elastizität und eine besonders geschmeidige Haut.
Ich verwende die Produkte nun seit zwei Monaten einmal täglich, meist abends, und bin schlichtweg begeistert! Am liebsten würde ich mir die komplette Pflegelinie zulegen, aber darüber muss ich nochmal mit meinem Mann reden!
Sonnige Grüße liebe Beauties!
Eure Annika <3