Meine Neuentdeckung für trockene Hauttypen!

« Wellness-Magnetschmuck als zusätzliche Geschäftsmöglichkeit    •    Ab in einen Spa und Seele baumeln lassen »

Meine Neuentdeckung für trockene Hauttypen!

Hey Beauties!
Ich bin auf eine ganz tolle Marke gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten kann! Da ich schon immer meine sehr trockene und anspruchvolle Haut beklage, hab' ich schon vieles ausprobiert und musste auch auf so einige Behandlungen verzichten. Beispielsweise sind Peelings, egal ob auf Enzym- oder Schleifkörperchen-Basis, für mich nie wirklich ein Thema gewesen.
Über eine Wellness-Kur im Hamburger Vier-Jahreszeiten kam ich nun auf die Marke MBR, die unwahrscheinlich tolle Produkte haben. Zugegebenermaßen befinden sich die MBR-Produkte auf einem ziemlich hohen Preisniveau, aber wer wie ich schon Vieles mitgemacht hat, greift auch einfach mal zu außergewöhnlicheren Methoden!
Die mir empfohlene Linie, die sich geradezu als ideal für mich entpuppt hat, ist die ContinueLine med - speziell für trockene und anpruchsvolle Hauttypen. Ich benutze davon drei Produkte für die tägliche Pflege und gehe dabei sehr sparsam mit "meinen Kostbarkeiten" um: "Soft Tonic" zu Beginn der Pflege, "Cell & Tissue Activator Serum" oder wahlweise "Protection Shield Soft" für mehr Elastizität und eine besonders geschmeidige Haut.
Ich verwende die Produkte nun seit zwei Monaten einmal täglich, meist abends, und bin schlichtweg begeistert! Am liebsten würde ich mir die komplette Pflegelinie zulegen, aber darüber muss ich nochmal mit meinem Mann reden! :-)

Sonnige Grüße liebe Beauties!

Eure Annika <3
AnniSternchen
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich bin im Winter auch häufig von trockener und spannender Haut geplagt. :( Aber Gott sei Dank habe ich auch endlich passende Pflegeprodukte gefunden. Solche Tipps (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) sollte man natürlich zusätzlich auch noch beachten. Ich finde es sehr wichtig, wenn man auf seine Ernährung achtet. Vor allem wenn man seiner Haut damit etwas Gutes tun kann. Ich selber habe die Beobachtung gemacht, dass je gesünder und ausgewogener meine Ernährung ist, meine Haut umso strapazierfähiger wird. Was haltet ihr davon? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße an alle! :wink:
Apfelstrudel
Beauty Newbie
 

Das hört sich sehr teuer an. Ich glaub, dass kann ich mir nicht leisten und wenn, dann nur selten.
Ich mache jetzt viel mehr mit natürlichen Mitteln, besonders jetzt im Winter! Also Quark und Honig, Gurken, Olivenöl.. hilft auch alles super gut. Und ja, ich habe ich die Erfahrung gemacht, dass viel Wasser, wenig Süßkram und viel Schlaf und kein Alkohol, die Haut richtig erstrahlen lässt!
Larissa1972
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Meine Neuentdeckung für trockene Hauttypen!, Wellness
cron