Hallo Casual,
ich kenne insgesamt zwei wirklich wirksame Übungen für die Arme. Bei der ersten Armübung benötigst du zwei halbe mit Wasser gefüllt 0,5 Liter Flaschen.
Du stellst dich mit geradem Rücken am besten vor einen Spiegel. Dann musst du den Oberkörper anspannen und die Arme ohne Schwung vom Körper wegdrehen. Selbstverständlich mit der Wasserflasche in der Hand.
Das musst du gleichseitig machen, das heißt links genau so viele Übungen wie rechts
Und achte darauf, dass die Bewegung wirklich nur aus den Armen kommt.
Bei der zweiten Übung brauchst du nichts außer ein bisschen Konzentration

Am besten stellst du dich auch hierfür vor den heimischen Spiegel. Die Arme hebst du vor die Brust. Die Handflächen liegen dabei direkt aneinander. So als würdest du Klatschen, nur dass die Hände genau aufeinander liegen und sich nicht bewegen.
Bei dieser Übung musst du die Arme jetzt einzig und allein durch Körperspannung gegeneinander drücken, ohne dass sich die Hände in ihrer Position ändern. Das heißt, dass beide Seiten gleich starkt belastet werden müssen.
Auch bei dieser Armübung sollte die Kraft aus den Armen kommen.
Probiere es mal damit und geb mir Bescheid, ob sich bei dir etwas getan hat mit den Armübungen oder nicht