Micro Bellargo

« Haarverlängerung Hildesheim    •    indisches Schnitthaar, unbehandelt »

Micro Bellargo

Beitragvon Marina » 25.05.2009, 23:44

Nachdem Binemaus mir ja schon so einige Haarverlängerungs-Methoden beschrieben hat, habe ich mich da mal bei Google ein wenig umgesehen. Dabei bin ich auf eine Methode Gestoßen, die heißt Micro Bellargo.

Bellargo soll ja sehr schonend für die eigenen Haare sein. Ist Micro Bellargo vielleicht noch eine Steigerung davon? Vielleicht kann mir einer von euch erklären, wie Bellargo überhaupt genau funktioniert und was dann der Unterschied zum Micro Bellargo ist?

Wäre wirklich nett von euch. Ich spiele mit dem Gedanken, eine Haarverlängerung machen zu lassen, habe ich ja schon geschrieben, aber ich möchte mich erst ausführlich über alle Methoden erkundigen.

Danke schonmal

LG
Marina
Marina
Beauty AZUBI
 

Beitragvon LilaOne » 14.06.2009, 19:24

Hallo Marina!

Micro Bellargo ist eigentlich keine andere Methode als die Bellargo, hierbeit handelt es sich lediglich um die sogenannte kleine Schwester. Denn auch hier wird ohne die Einwirkung von Chemie oder einem Kleber gearbeitet. Es ist also ebenfalls gesundheitlich gut. Ein Unterschied gbt es im Grunde genommen nicht. Denn es ist die gleiche Vorgehensweise. Ich habe nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, selbst mal rechachiert und leider nur herrausgefunden, dass Micro Bellargo nur eine Art Schwester von Bellargo ist. Es handelt sich also um die selben Haare, wie aber auch um das gleiche System, um die Haare anzubringen. Wenn ich doch mal noch etwas anderes herrausfinden sollte, dann werde ich mich selbstverständlich noch mal an die wenden und dir Bescheid geben, was ich denn nun genau gefunden habe.
Mich interessiert das jetzt nämlich auch mal, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir die Haare verlängern zu lassen...ist ja eigentlich schon eine tolle Sache, wenn da nicht immer das liebe Geld wäre, aber gut..

LG LilaOne
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Beitragvon Anaphalasil » 23.06.2009, 16:36

Microbellargo wird halt mit Microlocks bzw Shrinkies eingearbeitet

Im Grund wird dir da eine Tresse bzw. eine Haarnetz an deinem Kopf integriert und mit diesen Mirco befestigt

Da es sich hier um eine Art Kältemethode handelt, ist sie schonend...

Bei Bellargo wird allerdings eine Art Knoten ins Haar gemacht... das ist das schörrende *find*
Anaphalasil
Beauty Newbie