Mildes Peeling für empfindliche Haut? Gibt es so etwas?

« Wie findet ihr diesen typen?    •    Haartransplantation Berlin »

Mildes Peeling für empfindliche Haut? Gibt es so etwas?

Hallo.
Ich habe recht rauhe Haut in Gesicht, Hals, Dekolleté und auch an Ellenbogen und Händen. Und ich würde gerne etwas peelen. Nur ist es so, dass ich sehr empfindliche Haut habe und daher besonders im Gesicht sehr aufpassen muss. Da ich auch nicht unbedingt zig verschiedene Artikel im Bad stehen habe möchte suche ich ein mildes Peeling, dass ich für alles nehmen kann. Ich hoffe sehr, dass ich hier einen guten Tipp bekommen kann.
Danke sagt Nathalie
Nathalie
Beauty Newbie

Hallo Nathalie.
Ich habe vor einiger Zeit einmal die milde sensitive creme von Hormocent ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Meine Haut hat in keinster Weise darunter gelitten und ich spürte auch keinerlei Rötungen oder gar ein Austrocknen. Von daher kann ich das nur jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Gruß und einen schönen Abend
Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

Hallöchen.
Also ich kenne da ein Peeling, das mir meine Mutter vor Jahren genannt hat. Es ist vollkommen natürlich und mild und dazu noch sehr kostengünstig und gibt der Haut obendrein noch gute Nährstoffe. Einfach 2/3 Zucker mit 1/3 Oliven einem anderen guten Öl zu einem Brei verrühren und auf die feuchte Haut geben und mit leicht kreisenden Bewegungen langsam massieren. Dieses Peeling ist sowohl für das Gesicht als auch für die Hände wunderbar geeignet. Bei letzerem kann man die Mischung einfach in der Hand zubereiten. Das Öl legt sich wie ein Schutzfilm über die Haut und macht sie herrlich zart. Nach dem Peeling einfach mit lauwarmen Wasser abspülen und trocken tupfen.
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

Hallo Nathalie,

wenn du auch auf milde Peelings empfindlich reagierst, kann ich dir Peel-off-Masken empfehlen.
Diese wird aufgetragen, nach ca. 10 min. ist sie soweit getrocknet, dass du sie in einem Stück abziehen kannst.
Anschließend ist die Haut weich und rosig.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mildes Peeling für empfindliche Haut? Gibt es so etwas?, Offtopic