Mineral Makeup. Was benutzt Ihr?

« Horoskope und Pflege/Beziehung    •    Suche Testerröhrchen zum befüllen »

Mineral Makeup. Was benutzt Ihr?

Beitragvon Petralo » 02.11.2008, 22:49

Hallo Alle zusammen,

ich möchte mal gerne wissen was ihr von Mineral Makeup haltet und welche Marken ihr am besten findet?

Würde mich freuen wenn Ihr helfen könnt.

Grüße
Petralo
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 09.11.2008, 00:52

Hallo!

Es gibt jetzt von Nivea so ein Mineral-Puder. Normalerweise halte ich nicht so viel von Markenkosmetika, aber dieses Puder ist es unschlagbar. Man braucht davon wirklich nur ganz wenig. Man muss die verschlossene Büchse einfach nur ein Mal auf den Kopf stellen, und wieder zurück heben.

Das Mineralpuder, welches sich dann im Deckel befindet, kann mit einem Schminkpinsel aufgenommen werden und dann im Gesicht aufgetragen werden. Nun muss ich dazu sagen, dass ich vorab immer ein flüssig Make-Up auftrage und danach dann das Puder auftrage.

Aber ich bin mir bei dem Nivea Make up gar nicht so sicher, ob das notwendig ist :roll: Was denkst du?

Hat ein Mineral Make-up eigentlich wirklich nur die gute Hautverträglichkeit als Vorteil? Oder gibt es noch andere Vorteile der Mineralien??

Liebe Grüße,
Lila
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 09.11.2008, 10:40

hallo, gibt es das mineralmake-up also auch in flüssig? weil ich benutze auch immer flüssigmake-up und danach noch puder drüber :-)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Petralo » 16.11.2008, 18:29

Hey, also ich habe auf der Page von Links sind nur für registrierte User sichtbar. die nur Mineral Make up haben das man die Produkte einfach mit seiner Tagespflege mischen kann und man so dann ein normales flüssig Make up hat. Also je nach dem was für ein Pflege man normal benutzt, ist es dann immer och ein natürliches Mineral Make up.
So habe ich es verstanden. Aber selber noch nicht ausprobiert.
Ihr schon mal?
Würde mich interessieren ob es echt so einfach ist wie es sich anhört. Das währ ja dann echt eine coole Alterative zu den ganzen Silikon, Chemie Müll aus der Drogerie.
Petralo
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 21.11.2008, 15:31

Kann mich mal jemand darüber aufklären, was genau eigentlich Mineral Make-up ist?
queenie
Beauty Guru

Beitragvon Schattenblume86 » 21.11.2008, 17:35

mineral-make up besteht nur aus den puren mineralien. heißt:
keine fette oder öle, keine konservierungsstoffe, keine parfumstoffe oder bindemittel.
soll wirklich besser für die haut sein. ich habe mir gestern das mineral-puder von essence gekauft, weil ich gelesen habe, dass es ganz super sein soll.
werde ich morgen mal testen :lol:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Mineral Makeup. Was benutzt Ihr?, Schminken