Minikleid für Party?

« Sexy Bikinis für Urlaub gesucht!    •    Richtige rasur ? »

Minikleid für Party?

Hi!

In gut 3 Wochen möchte ich auf eine besondere Geburtstagsfeier von einer Freundin gehen. Und da es ihr 20. Geburtstag ist, muss natürlich auch mein Outfit passen. Hierfür suche ich noch ein Kleid im Internet. Es sollte vor allem ein kurzes schwarzes Kleid sein und wirklich sexy aussehen.
Natürlich ist das Internet voll von solchen Kleidern. Aber es sollte eines sein, dass wirklich etwas auffällig ist.
Gut gefallen würde mir bisher dieses: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Oder auch dieses hat etwas: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nun ist halt die Frage, was ich mir kaufen sollte.
Könnte ihr mir hier weiterhelfen? Was wäre euer Favorit?
LG
DM1
Beauty AZUBI

also ich finde das kleid von mode-lounge geht überhaupt nicht. das trägt man einfach nicht. das von zalando geht schon eher in die richtung. sogar richtig süß irgendwie, vielleicht ist das gar nicht so schlecht, das zu nehmen?! ich steh ja total auf solche minikleider und vorallem wenn es schwarz ist. ich hab quasi eine kleine sammlung. hihi :roll:
bei mir steht auch bald eine geburtstagsparty bevor und wir wollen es so richtig krachen lassen. ich hab da auch schon ein kleid was ich erwägung ziehe, vielleicht gefällt es dir ja auch
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

mit einer passenden hochsteckfrisur und hot highheals kann man damit nichts falsch machen :D
MarinchenMUC
Beauty AZUBI

Minikleid oder Overall- beides ist ein Eyecatcher für die Party. Schau mal bei

Overall ist gesenkt bei pisabella.de
IMG_0346.JPG
LieschenMueller
Beauty AZUBI

Mein Tipp für ein Partykleid von Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Minikleid für Party?
Candle Ligth dinner.jpg
http://www.pisabella.de/
LieschenMueller
Beauty AZUBI

DM1 hat geschrieben:Hi!

In gut 3 Wochen möchte ich auf eine besondere Geburtstagsfeier von einer Freundin gehen. Und da es ihr 20. Geburtstag ist, muss natürlich auch mein Outfit passen. Hierfür suche ich noch ein Kleid im Internet. Es sollte vor allem ein kurzes schwarzes Kleid sein und wirklich sexy aussehen.
Natürlich ist das Internet voll von solchen Kleidern. Aber es sollte eines sein, dass wirklich etwas auffällig ist.
Gut gefallen würde mir bisher dieses: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Oder auch dieses hat etwas: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nun ist halt die Frage, was ich mir kaufen sollte.
Könnte ihr mir hier weiterhelfen? Was wäre euer Favorit?
LG

Ich finde das erste super!
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Minikleid für Party?, Modetrends