Mishumo Halskette Silber u. Türkis, 64cm etwas für Teeny?

« Womit hellbraunen Clockhouse Cardian Gr.XL kombinieren?    •    Ben Sherman Mokkasin in Schwarz, auch im Business ok? »

Mishumo Halskette Silber u. Türkis, 64cm etwas für Teeny?

Hallöchen.
Meine Patentochter hat in einigen Tagen Geburtstag und wünscht sich eine Kette.
Nun habe ich eine gefunden, die mir sehr gut gefällt und ich würde sie ihr gerne schenken.
Es handelt sich um eine Silber-Türkis-farbende Halskette die etwa 64 cm lang ist. Als Anhänger hat sie einen Flügel und das Pease-Zeichen, sowie verscheidene Schmuckperlen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ich bin nun aber doch etwas unsicher, ob diese Kette auch etwas für eine 16-jährige ist, was meint ihr?
Molly
MissMolly
Beauty AZUBI

Hi Molly,
Ich hab mir die Kette mal eben angesehen und finde sie richtig schick. Wenn der Stil Deiner Patentochter dem der Kette entspricht, dann denke ich schon das es ihr gefallen könnte. Sie ist schlicht und dennoch fällt sie ins Auge und eine Länge von etwas über 60 cm ist doch auch sehr schön, denn das lenkt den Blick auf den gesamten Körper und nicht nur auf den Hals oder das Gesicht. Außerdem knapp 15 Euro sind ja nun auch wirklich kein Geld für eine so schöne Kette.
Gruß Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mishumo Halskette Silber u. Türkis, 64cm etwas für Teeny?, Stilberatung