mit fitflops zur Traumfigur?

« Korpulent- was tragen?    •    Suche bestimmte Schuhe »

mit fitflops zur Traumfigur?

Beitragvon vanski » 25.07.2008, 11:27

Ich bin eigentlich regelmäßig auf der Suche nach dem Neusten rund ums Abnehmen und Fitness. Ich bin da vor kurzem auf nen Schuh gestoßen - der ist anscheinend die absolute Neuheit in Deutschland und kommt aus England. Fit flop wird er genannt. Sogar Heidi Klumm schwört anscheinend drauf und hat diese Schuhe nach der Schwangerschaft getragen. Ich hab mal im Internet recherchiert und bin auf ne Firma (fitx2) gestroßen die diese Schuhe in Deutschland verkauft und ich hab Rezenssionen gelesen, die alle positiv waren. Darin heißt es: der Schuh verringert Cellulitis, man bekommt stramme Beine und nen strammen Hintern und nimmt ab.
Denkt Ihr der fitflop bringt wirklich was? Hat vielleicht schon einer von Euch diese neue Trendsandale? Was sind Eure Erfahrungen?
vanski
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 25.07.2008, 11:59

Hi vanskiq willkommen im forum! :D

Also fuer solche Schuhe hab ich bisher micht gehoert. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass die eine Wirkung haben... :roll:

Auf welchem prinzip funktionieren sie eigentlich?
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Schattenblume86 » 25.07.2008, 13:50

hallo :)
ich habe von solchen schuhen auch noch nichts gehört. kann mir nur vorstellen, dass man sich beim laufen verkrampft, weil die vll so unbequem sind :lol:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon linneali » 25.07.2008, 13:57

Die Schuhe funktionieren wirklich. Ich hab mir welche gekauft. Die gibt es in Deutschland erst seit kurzem. Man kann sie im Internet bestellen unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das Prinzip das verwendet wird basiert darauf, dass glaub ich eine spezielle Sohle den Effekt erzeugt, als ob man barfuß laufen würde und deswegen werden beim Gehen Bein-, sowie Gesäßmuskulatur trainiert.
Ihr müsst diese Schuhe unbedingt ausprobieren. Ich hab mir übrigens gestern ein zweites Paar bestellt. Die haben jetzt nen neuen Schuh rausgebracht mit Pailetten drauf. Der ist richtig heiß.
Ich hoffe, er wird bald da sein.
Fazit: Der geilste Schuh den ich je am Fuß hatte!
linneali
Beauty Newbie

Beitragvon sweetygirl » 25.07.2008, 15:14

das kann doch gar nicht sein...
>>>Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er.<<<
>>> Wenn eine Frau die Schönheit einer andern anerkennt, so darf man daraus schließen, dass sie sich selber für schöner hält!
sweetygirl
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 25.07.2008, 17:36

u wenn doch, dann sind alle menschen auf der welt bald dünn :lol:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon sweetygirl » 25.07.2008, 19:34

Das heißt, barfus laufen, macht dünn? Dann brauchen wir die schuhe ja gar net...
>>>Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er.<<<
>>> Wenn eine Frau die Schönheit einer andern anerkennt, so darf man daraus schließen, dass sie sich selber für schöner hält!
sweetygirl
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 25.07.2008, 23:25

naja, willst du barfuß durch die stadt gehen oder so? :lol:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 11:26

sweetygirl hat geschrieben:Das heißt, barfus laufen, macht dünn? Dann brauchen wir die schuhe ja gar net...

hm, so einfach ist es bestimmt nicht. Also ich wartes mal ab. Wenn die Schuhe wirklich so gut sind, dann wird es bald bestimmt Trummel darum geben und wenn mehrere es getestet haben und es seine Wirkung gezeigt hat, dann überlege ich es auch mir solche zu kaufen. :D
mondstein
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für mit fitflops zur Traumfigur?, Modetrends