Mit High Heels ins Büro?

« Bellinique - Modeschmuck aus Knöpfen, GItarrensaiten&Emaille    •    Plateau Stiefel - Go Oder No-Go? »

Mit High Heels ins Büro?

Hallo,
ich bin schon seit längeren am Überlegen, mir welche High Heels fürs Büro zu kaufen. Wichtig bei diesem Schuhen wäre mir, dass der Absatz nicht zu Hoch und nicht zu niedrig ist. Denn ich möchte diese High Heels gerne ins Büro anziehen.
Nun hätte ich auch schon zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut zusagen würden.
Das eine Modell wäre dies: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sonst würde mich auch noch dieses gut gefallen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Was meint ihr, sind diese Pumps OK fürs Büro oder ist der Absatz doch zu hoch?
Oder ist vielleicht das Style zu auffällig fürs Büro?


Gruß!
DM1
Beauty AZUBI
 

Hi,
die sind ja beide sehr schick. Aber die ersten finde ich doch ein wenig zu hoch. Hältst du das den ganzen Tag aus? Ich habe zwar auch einen Schreibtischjob, aber tagsüber laufe ich doch ganz schön viel rum. Das wäre mir zu anstrengend. Abends ok, aber den ganzen Tag? Das ist auch für Deinen Rücken nicht allzu gesund.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Mit High Heels ins Büro?, Mode Shops
cron