Mit Stiefel ins Büro?

« Stiefel für den Winter!    •    Tipps gegen Schwitzen in Figur betonenden Oberteilen ? »

Mit Stiefel ins Büro?

Hallo,
ich bin schon seit längeren am Überlegen, mir welche Stiefel fürs Büro zu kaufen. Wichtig bei diesem Stiefel wäre mir, dass der Absatz nicht zu Hoch und nicht zu niedrig ist. Denn ich möchte diese Stiefel gerne ins Büro anziehen.
Nun hätte ich auch schon zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut zusagen würden.
Das eine Modell wäre dies: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sonst würde mich auch noch dieses gut gefallen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was meint ihr, sind diese Stiefel OK fürs Büro oder ist der Absatz doch zu hoch?
Oder ist vielleicht das Style zu auffällig fürs Büro?

Gruß!
DM1
Beauty AZUBI

Ich habe mir beide Paare angesehen und finde sie ganz hübsch. So furchtbar hoch sind sie ja nicht. Ich denke schon, dass die bürotauglich sind. HighHeels sind höher und die trage ich auch im Büro (und viele Andere auch). Alelrdings ziehe ich im Winter die Stiefel nur dem Weg ins Büro an und wechsel dort. Den Ganzen Tag in Stiefeln mag ich nicht so.
MissChris
Beauty AZUBI

Meiner Meinung nach sind die bürotauglich. Ich trage im Winter im Büro immer Stiefel, da es furchtbar fußkalt bei uns ist. Ansonsten wäre ich mehr krank als anwesend im Winter, da ich bei kalten Füßen immer sofort eine Erkältung bekomme. Das bringt ja keinem was.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

Wieso nicht ? Links sind nur für registrierte User sichtbar. laufen die Mädels auch mit Stiefeln überall herum ... ich sehe da kein Problem !
RotesPferd
Beauty Newbie

Die beiden Paare gefallen mir auch sehr gut. Sehen bequem aus und ich finde sie keineswegs zu auffällig. Sehen bestimmt schick zu Rock oder Kleid aus. Und es gibt keine kalten Füße, das ist das Wichtigste. Bei mir könnte ich mir die auch zu Hosen vorstellen, da ich gerne Schlaghosen trage.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mit Stiefel ins Büro?, Modetrends