Mode ab Gr XL od. Gr.44 günstig online, wo gibt es etwas

« Erfolgreich Shoppen mit dem Profi    •    Stilberatung auf Facebook »

Mode ab Gr XL od. Gr.44 günstig online, wo gibt es etwas

Hi,
Große Größen sind ja nun schon fast überall vertreten, aber oft finde ich das so altmodisch oder auch nicht sonderlich Figurfreundlich.
Ich selbe habe auch so meine Problemzonen, die ich gerne verstecken möchte, dazu benötige ich schöne Oberteile ab Gr XL bzw. Gr.44. Kann mir jemand hier vielleicht eine gute Seite bzw einen schönen Onlineshop nennen wo ich auch in diesen Größen günstige und moderne Sachen finden kann?
Jade
Jade
Beauty Newbie

Hallo Jade.
Immer mehr Online-Shops erweitern ihr Sortiment um Große Größen. Bis Größe XL hat schon so gut wie jeder Shop eine schöne Auswahl vorzuweisen. Sehr gute Erfahrungen mit einer Großen Auswahl und dazu guten und passenden Preisen habe ich bei cunda.de gemacht.
Wenn Du magst kannst Du ja mal ein wenig schauen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Hallo :) So wie du bin ich auch immer auf der Suche nach modischer Kleidung für junge Plus-Size Frauen. Hier zu Lande finde ich es schwierig! C&A ist z.B. so schrecklich altbacken und die Schnitte einfallslos. Ich habe immer das Gefühl sie gehen nie mit den Trends!

Wenn es auch aus Übersee geht:
asos.com
orrid.com

Bei uns kann ich empfehlen
bonprix.de
otto.de
3suisses.de
Alba
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Mode ab Gr XL od. Gr.44 günstig online, wo gibt es etwas, Stilberatung