Mode Designer - Eure Favoriten

« Verkaufe Klamotten,Schuhe,Schminke und Taschen    •    esprit jeans »

Mode Designer - Eure Favoriten

Beitragvon Babe » 28.05.2008, 21:42

Hallo Allezusammen.

Ich bin ja total begeistert was neue Mode angeht und schaue mir gern die Sachen und neu entworfenen Klamotten bekannter Modedesigner an. Wenn ich Lust habe oder mir grad keine Sachen in den Läden gefallen, nähe ich mir auch mal selbst gern ein Oberteil. V.a. ist es dann einzigartig. :)

Wer von Euch hat auch schon Erfahrung damit gemacht und welche sind Eure Lieblingsdesigner? ;)

LG
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon J.E.N.N.Y » 29.05.2008, 15:24

Hallo Babe,

also ich hab eigentlich nicht wirklich was mit "Designer" Klamotten zu tun, aber ich denke coole Designs macht auf jeden Fall noch Christian Audigier, der Ed Hardy Klamotten mitentwirft und welche ich jetzt auch irgendwie cool finde, die zwar noch nicht wirklich sehr bekannt ist, ist die Marke "Rockstars & Angels". Hier ein Link zu der Homepage, damit du dir bzw ihr euch mal ne Meinung bilden könnt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich werd mir auf jeden Fall noch was bei denen bestellen, denn die Designs hat ja dann nicht jeder, so wie mittlerweile schon jeder 4. Ed Hardy Klamotten trägt.

Liebe Grüße

*JeNNy* :D
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 30.05.2008, 23:14

Ich sage nur SEX AND THE City... ich hab keinen Plan wie die Frau für die Outfits heißt. Die ist eigentlich total schrill, aber ich liebe die Klamotten von Sarh Jessica Parker in der Serie.
Klassisch und Extravagant aber dennoch irgendwie cool und edel.
Ich liebe diesen Stil einfach.

Aber wisst ihr was, ich finde die Klamotten so ultra geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so etwas selber gebacken bekommen würde.
Wenn ich so etwas in dem Stil dann selber trage, dann gefällt mir das an mir irgendwie nicht so richtig.

Wenn jemand von euch einenTipp hat, wie die Designerin heißt, beziehungsweise, wo ich ihre Klamotten her bekomme, dann her mit den Infos... biiitttee :!:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Babe » 17.06.2008, 22:15

Hallo alle zusammen :)

@ J.E.N.N.Y: Ich habe mir die Seite mal angeschaut und fand da einige Sachen schon ganz toll. ;) Aber sie sind doch auch eher "normal". ;)

@PinaColada: Obwohl ich mich sehr viel für Design und Designer/innen interessiere, komme ich auch nicht auf den Namen der Sex and the City-Designerin. Leider. :(

Ich selbst finde ja die Klamotten von Karl Lagerfeld echt toll, obwohl er ja schon etwas älter ist und seine Klamotten nicht grad preiswert sind. Die haben aber echt was. :)
Ich suche immer nach neuen modischen Sachen von ihm, so auch heute wieder. Dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, der mich etwas überraschte. Da fand ja in seinem Pariser Studio ein Foto-Shooting statt mit drei deutschen Mädels aus Berlin. Fand ich schon echt krass und vor allem die Klamotten sind echt toll. :)
Hier könnt ihr euch selbst überzeugen und eure Meinung bilden. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße :)
Babe
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mode Designer - Eure Favoriten, Modetrends