Mode für die Augen Sommer 2012?

« Winter Mode aus Alpakawolle    •    Hier gibt es die besten Gewinne in Mode Adventskalendern. »

Mode für die Augen Sommer 2012?

Ich such mal wieder etwas Neues für die Augen im kommenden Sommer. Habe jetzt immer die klassische Ray Ban getragen und möchte jetzt gerne einmal umschwenken. Vielleicht hat man hier ja einen passenden Tipp für mich-würde auch gerne einmal generell wissen was im nächsten Sommer in Sachen Brillen Mode auf uns zukommt. Von Farben bis Größe und auch vielleicht mal einen anderen Designer. Link ist auch immer praktisch-danke Euch!
Shadow
Beauty Newbie

Ich habe da einen super link für Dich-schau mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach und hier kannst Du sehen, was nächstes Jahr in Sachen Sonnenbrillen auf uns zukommt. Ich würde Dir einmal Gucci empfehlen. Hier gibt es nicht nur tolle Angebote, sondern wie Du lesen kannst bist Du mit diesen Sonnenbrillen auch voll im Trend ;-)! Ray Ban ist bestimmt auch immer noch sehr in-da man hier ja auch immer eher große Brillen Gläser hat.
Sonja B.
Beauty Newbie

Also ich halte mich nicht soo sehr an Trends. Ich mag nämlich fast alle Brillenformen. Besonders die großen, die aussehen wie aus den 70er Jahren. Aber auch runde "Hippiebrillen" gefallen mir sehr gut. Ray Ban ist ja ein Kalssiker, den kann man immer tragen.
Larissa1972
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mode für die Augen Sommer 2012?, Modetrends