Mode für Schwangere, worauf ist besonders zu achten?

« Tja, das liebe ungwollte Shopping-Phänomen    •    Humpelrock, eine gute Idee für den Übergang? »

Mode für Schwangere, worauf ist besonders zu achten?

Hallöchen,
Ich möchte meiner schwangeren Freundin etwas schickes kaufen, nur habe keine Ahnung auf was ich dabei besonders achten sollte oder auch wo ich Umstandskleidung zu einem guten und humanen Preis bekomme. Die Sachen werden ja nun nicht ewig getragen.
Gruß
Ullimaus
Ullimaus
Beauty AZUBI

Hi Ulli,
Ganz wichtig bei Umstandsmode ist, dass sie in keinster Weise den Bauch einzwängt. Sie sollte diesen sanft umspielen und auch nicht zu kurz sein (am Besten bis über die Hüften). Da der Bauch in den Monaten der Schwangerschaft noch wächst, und auch die Brust an Umfang noch zunimmt, sind Oberteile mit Gummibund und weiterem Ausschnitt super. Bei Hosen gibt es Modelle die einen verstellbaren Gummizug im Bund haben, der je nach Bedarf geweitet werden kann.
Ich habe meine Umstandskleidung gerne bei C&A, Ernstings Family oder auch Babywalz gekauft. Dort gibt es schöne und auch moderne Kleidung die auch nach der Entbindung noch toll aussieht.
Gruß und einen schönen Abend noch
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

Guten Abend
Also ich kann da ganz super Belly Button empfehlen. Dort gibt es die Sachen zwar nicht zum Discounterpreis aber die Qualität ist echt super und die Auswahl ist enorm. Es gibt sogar Businessmode und ganz tolle Sachen für die Nacht oder zum Chillen. Was ich mir kaufte, war z.B: ein Yoga-Wickelschirt Hallie in der Farbe Hellgrau für rund 45 Euro. Das Teil liebe ich auch wenn ich nun nicht mehr schwanger bin;-)
Gruß
Alexandra
Alexandra(24)
Beauty AZUBI

Hallo ! Du kannst das Kleid bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen . Sie koennen das Kleid nach Mass machen .
Ich bin Julia
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Juliamao2010
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Mode für Schwangere, worauf ist besonders zu achten?, Modetrends