Mode für Taschen im Herbst 2008

« Hilfe, was sind das für Handtaschen???    •    Beckenbodenstärkung »

Mode für Taschen im Herbst 2008

Beitragvon PinaColada » 03.09.2008, 23:09

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass mittlerweile auch die Moder für Taschen sich immer schneller ändert. Wenn ich da an früher denke, dann hat man zwar immer mal wieder ab und an etwas über die neusten Taschen gehört, aber wenn es hoch kommt, dann ein Mal im Jahr.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie im Herbst 08 die Taschen aussehen?! Im Sommer waren ja eher die die bunten und kleinen Clutchbags beliebt, auch die praktischen handgroßen Taschen wurden gerne gesehen... und jetzt im Herbst?

Zu der Mode passen diese knalligen Taschen überhaupt nicht. Andauernd nur schwarz oder weiss als Handtasche haben, das will ich aber irgendwie auch nicht.

Was denkt ihr dazu, bzw. welche Mode prognostiziert ihr für den Herbst 08?
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon funny_dream » 13.09.2008, 21:22

Tja, das geliebte Etwas... kann man eben nur mit den passenden und vor allem perfekten Taschen stylen :wink: Ich liebe Taschen und habe sie in allen Formen und Funktionen :lol: :lol:
Die Trends für den Herbst 2008 bei Taschen sieht so aus:

Also zunächst mal ist ja klar, dass eine Tasche für einen Anlass her muss. Das heißt, ich trage eine andere Tasche zur Arbeit als zum Mittagessen. Ich trage auch zum Partymachen eine andere Taschen als zu einem Date. Und ich trage Sonntags eine komplett andere Tasche, die nirgends anders einzukategorisieren ist. Zusätzlich habe ich dann noch eine Tasche für Jahrmärkte, eine für den Urlaub und natürlich darf auch eine für festliche Anlässe nicht fehlen.

Also so sieht die normale Grundausstattung - bei mir jedenfalls - aus.

Die aktuellen Trends:

knallige Farben, ausgefallene Formen und vor allem ist das Material so dezent bedruckt. Beispielsweise kann man fühlen, dass eine Tasche ein Herzmuster eingraviert hat. Das sieht man dann nur wenn man sich die Tasche direkt vor die Nase hält.

Natürlich ist auch Schwarz absolut gefragt.
Die Formen könne auch ausgefallen sein, indem die Taschen sehr groß sind.

Sogar die putzigen kleinen Clutch-Bags sind jetzt in Übergröße erhältlich *freufreu*

Ich hoffe, dass der kleine Überblick für die Trends im Herbst 2008 hilfreich war :lol:
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon Beautywhispering » 17.12.2010, 10:57

carrie66 hat geschrieben:Hallo,
ich glaube,dass ich es zu spät es sehen.
LG :D

Ja, da ist schon einige Zeit ins Land gegangen :D aber es gibt doch, auf beautymag.de viele Postings die aktueller sind.

LG :)
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Mode für Taschen im Herbst 2008, Accessoires