Mode in Große Größen-Second Hand?

« iHallo super Kosmetik abzugeben    •    tolle Vintage Mode in Onlineshop »

Mode in Große Größen-Second Hand?

Hallo-ich suche einmal hier Euren Rat. Ich bin mit meinem Gewicht in den letzten Jahren einfach in die Breite geschossen und somit muss ich mir jetzt mal ein paar neue Klamotten zulegen. Leider ist etwas untertrieben-ich benötige die Hodengröße 54 und Oberteile noch eine Nummer Größer-hat hier jemand vielleicht einen günstigen Online Tipp für mich. Wenn es geht Second Hand-da ich noch in der Ausbildung bin. Danke Euch-und bitte keine Abnehme- Tipps, ich weiß dass es zu viel ist!
will
Beauty Newbie

Ich kenne das-immer die gut gemeinten Ratschläge-als ob man das nicht selber wüsste! Also ich kann Dir da einen tollen Tipp geben, von einer Plattform auf der Du Dich bewegen kannst und von da die unterschiedlichen Tipps in Bezug auf Mode für Mollige nachlesen kannst. Hier gibt es Tipps zu Online Shops, die auch Second Handkleidung anbieten, aber auch Styling Ratschläge, die dich einfach schlanker erscheinen lassen! Einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anklicken und durchlesen-findest bestimmt was Perfektes für die Weihnachtstage!
ACC
Beauty Newbie

Hallo, es gibt einen Secondhandladen, speziell für große Damengrößen. 44-60. Dieser hat auch einen online-shop. Er heißt MOREforLESS und Du findest ihn unter secondhand-grossegroessen.de.

Vielleicht findest Du ja da etwas.
Betty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Mode in Große Größen-Second Hand?, Second Hand