Mode Schnäppchen - wo?

« Rosa und Glitzer    •    Second Hand Mode - warum eigentlich nicht? »

Mode Schnäppchen - wo?

Beitragvon PinaColada » 28.02.2009, 14:17

Hallo Mädels (und vielleicht auch Männer :) )

Wir Frauen sind doch irgendwie alle gleich - immer auf der Suche nach neuen Fummeln, egal ob man nun welche braucht oder nicht :lol:

Damit das ganze nicht zu teuer wird, bin ich auf der Suche nach Mode Schnäppchen. Wo kauft ihr denn immer eure Sachen ein, wenn ihr ein Schnäppchen macht? Schaut ihr da im Internet oder klappert ihr da sämtliche Läden ab und schaut auf die reduzierten Sachen?

Wäre cool, wenn jemand einen guten Online-Shop weiß, in dem man sämtliche Mode Schnäppchen kaufen kann - angefangen von den Oberteilen über Hosen bis hin zur Bade- und Unterwäschemode - einfach alles, was das Frauenherz begehrt :roll:

Freue mich auf eure Tipps!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon redrose » 03.03.2009, 12:22

also in Sachen Schuhen kann ich dir einen Tip geben... Links sind nur für registrierte User sichtbar.
redrose
Beauty Newbie

Beitragvon cobragirly » 03.03.2009, 20:14

@ redrose:
hast du da schonmal bestellt? hab mich nämlich in balarinas verguckt & frage mich ob der laden auch seriös ist :)
Lg
cobragirly
Beauty Guru

Beitragvon hoppe » 06.03.2009, 10:10

Hallo,

Ich kenne einen guten Internet Second Hand Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Da gibt es echte Designer Stücke zu super günstigen Preisen. Die Kleider sind zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand.

Probiers mal oder schau Dir die Seite mal an:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße
hoppe
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mode Schnäppchen - wo?, Modetrends