Mode von Hugo Boss, auch etwas für den kleinen Geldbeutel?

« Modemarke Anna Fuchs aus Hamburg,wer kennt es?    •    Größe Größen günstig online kaufen? »

Mode von Hugo Boss, auch etwas für den kleinen Geldbeutel?

Hugo Boss kannte ich bisher in erster Linie eigentlich nur aus dem Bereich Parfüm. Nun habe ich von einer Bekannten erfahren, dass es von Hugo Boss auch Kleidung für Männer und Frauen gibt, was mich logo sehr freut, denn die Düfte gefallen mir schon sehr gut ;-)
Nur ich bin ja nun kein Multi und kann mir daher nicht so teure Sachen leisten, von daher wollte ich gerne einmal fragen, ob schon jemand hier Erfahrungen mit der Modemarke Hugo Boss hat und ob diese auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist?
Danke sagt
Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI

Hallöchen Sabrinia,
du die Modemake Hugo Boss ist qualitativ genauso hochwertig wie im Bereich Parfüm. Die Preise liegen verständlicherweise über dem Niveau eines Discounters, aber dafür ist die Qualität sehr gut. Ich selber habe mir vor kurzem die Super Skinny-Fit Jeans ´Georgina` von Hugo Boss gekauft und muss ehrlich sagen, dass jeder Cent sich gelohnt hat.

Auch wenn die Preise es nicht erlauben, den ganzen Kleiderschrank mit Hugo Boss Mode zu füllen, so lohnt sich die Investition auf jeden Fall für etwas besonderes - und das braucht Frau ja auch, oder?

LG
newlife
Beauty AZUBI

Das ist schon eine etwas teure Marke und da muss man sich den Kauf auch 2 mal überlegen. Qualität ist es aber auf jeden Fall.
Karin
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mode von Hugo Boss, auch etwas für den kleinen Geldbeutel?, Modemarken