Modebegeisterte Schreibtalente gesucht!

« Welche Handys habt ihr    •    Schminkmodelle aus PLZ 68... gesucht »

Modebegeisterte Schreibtalente gesucht!

Beitragvon FashionWriting » 24.11.2010, 12:38

Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne unsere Website vorstellen, da sie sicherlich sehr interessant ist für diejenigen unter Euch, die sich gerne ein wenig Geld dazu verdienen möchten. Und das sind bestimmt nicht wenige... ;)

Suite101.de ist eine Online-Plattform auf jeder, der gut und gerne schreibt, Artikel zu seinen Lieblingsthemen veröffentlichen kann – und damit Geld verdient. Mode ist eines unserer erfolgreichsten und beliebtesten Themengebiete. Die Verdienstmöglichkeiten sind hier so gut wie in kaum einem anderen Bereich. Wann, von wo aus und worüber geschrieben wird, entscheidet jeder selbst. Mehr als 1.000 Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schreiben inzwischen bei uns.

Wenn sich bei Dir alles um das Thema Mode dreht, Du weißt was in und out ist und Du außerdem noch Schreibtalent mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!

Was Du davon hast:
• Du verdienst Geld mit Deinem Hobby.
• Mit der Veröffentlichung Deiner Texte bei uns baust Du Dir ein gutes und langfristiges Nebeneinkommen auf. Deine Bezahlung erfolgt durch die Beteiligung an unseren Werbeeinnahmen – für jeden Artikel, jeden Tag. Und das ohne Zeitbegrenzung, Du profitierst also auch noch in ein paar Jahren von den heute veröffentlichten Artikeln.
• Wie hoch Deine Einnahmen sind, beeinflusst Du selbst – durch Deine Themenwahl, die Anzahl Deiner Beiträge und die Umsetzung unserer Tipps für webgerechtes Schreiben.
• Du teilst Dir Deine Zeit frei ein und arbeitest von zuhause.
• Aufgrund unserer Reichweite und hervorragenden Präsenz bei Suchmaschinen bist Du an der richtigen Adresse im Web präsent, erreichst also Tausende von Lesern.
• Unsere Redaktion unterstützt Dich dabei, erfolgreich im Internet zu publizieren.
• Mit Deinem Suite101-Profil kannst Du Dich als Mode-Experte im Web positionieren.

Und, hab ich Euch überzeugt :) ? Würde mich sehr freuen! Mehr Infos zu uns findet ihr unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. Ihr könnt mir natürlich auch gerne eine Nachricht schreiben wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße,
Eure FashionWriting
FashionWriting
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Modebegeisterte Schreibtalente gesucht!, Offtopic