Moderatoren gesucht!

« Welche Augenbrauenform?    •    Werbungen?!?! »

Moderatoren gesucht!

Hallo ihr Lieben,

so langsam entwickelt sich das Forum und ich bin sicher, in einigen Monaten ist hier richtig was los. Daher suche ich Moderatoren für das beautymag, wer Lust hat kann sich gerne via pn melden, Danke!

Gruß

Kim
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

Hi, was für Moderatoren suchst du den? Bzw. was muss man können und machen?
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters
Dior
Beauty Newbie

hey! würde mich freiwillig dafür melden!

ich hab selbst ein forum (leider auch kaum besucht, nichtmal einen user außer mich :D)

wie du weißt würd ich mich da engagieren und vor allem die nervigen werbe-postings regelmäßig löschen (=spam), evtl. ein paar topics ergänzen etc.

ich bin eigentlich täglich online und könnte dich so in diesen 'administrativen tätigkeiten' gut und va gerne unterstützen!

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Ich würde auch gerne helfen! :D
Erfahrung hab ich schon auch :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

kimschmitz hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

wer Lust hat kann sich gerne via pn melden, Danke!

achja, pn ist übrigens deaktiviert ;)
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Hi teuflchen, hi innna!

Ich hab mich für euch beide als Moderatorinnen entschieden, ihr seid sehr aktiv im Forum und das finde ich super. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern ne pn schicken...das funktioniert jetzt wieder. :wink:

Lieben Dank und viel Spaß :D

kim
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

kimschmitz hat geschrieben:Hi teuflchen, hi innna!

Ich hab mich für euch beide als Moderatorinnen entschieden, ihr seid sehr aktiv im Forum und das finde ich super. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern ne pn schicken...das funktioniert jetzt wieder. :wink:

Lieben Dank und viel Spaß :D

kim

Hi! Danke! :D Ich hoffe darauf, dass es hier bald mehr Benutzuer gibt, weil das Forum sehr schoen ist! :wink:
Wir werden uns bemuhen :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Und ich habe eine Frage noch: sollen die Moderatoren die Werbungen loeschen? :roll:
innna
Moderator

wenn wir die rechte dazu haben und es offensichtlich nur nervige 1x-poster sind, dann schon würd ich sagen.. man muss hald differenzieren können, nicht alles ist einfach nur werbung :)

aber die werbung, die in dem forum 'spam' darstellt, würd ich rauslöschen
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

teuflchen hat geschrieben:wenn wir die rechte dazu haben und es offensichtlich nur nervige 1x-poster sind, dann schon würd ich sagen.. man muss hald differenzieren können, nicht alles ist einfach nur werbung :)

aber die werbung, die in dem forum 'spam' darstellt, würd ich rauslöschen

ja, stimme zu! :wink:
innna
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Moderatoren gesucht!, Offtopic