Modetipp für Frau mit weiblicher Figur gesucht

« Modefarben für den Herbst, welche sind nun In?    •    Günstige MarkenMode »

Modetipp für Frau mit weiblicher Figur gesucht

Beitragvon Manfred » 11.08.2010, 09:14

Guten Morgen.
Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe, dass ich auch als Mann hier willkommen bin. Ich benötige nämlich einmal dringend einen Rat. Meine Partnerin hat eine schön weibliche Figur mit einem schönen Busen und gut sichbaren Hüften, welche durch die schmalere Tailie noch mehr betont wird. Es passt alles zu ihr, dennoch merke ich immer wieder wie sehr sie sich mit der Figur von anderen Frauen und vor allem der aktuellen Mode vergleicht. Ihr stehen diese Hosen auf Hüfte oder das halb Bauchfreie und total enge einfach nicht, aber etwas zu bekommen, dass nicht dem aktuellen Modetrend entspricht und dennoch modisch ist, ist fast unmöglich. Ich würde sie so gerne mit etwas schönem überraschen und wäre sehr glücklich, wenn ich hier eventuell einen kleinen Modetipp bekommen könnte.
Lieben Gruß und danke schon einmal vorweg
Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 11.08.2010, 09:43

Hallo Manfred.
Die aktuelle Mode ist echt nicht für jeden geeignet, erst recht nicht für sonderlich weibliche Formen. Wenn ich das so lese, dann hat Deine Partnerin ansonsten eine normale Figur. Dann wäre eventuell eine Idee, dass sie über einer enger geschnittenen Hose ein langes Oberteil anzieht, das unter der Brust leicht gerafft ist und einen breiten Bund hat, der unterhalb der Hüfte endet. Das betont zum einen die Zonen die hervorgehoben werden wollen und vertuscht einwenig die Hüften ohne sie zu verstecken. Wenn sie (wie viele Frauen) den Po lieber kaschieren möchte, dann kann eine locker fallende Hemdbluse abhilfe schaffen, sie wird wie eine leichte Jacke einfach dürber und offen getragen
Gruß und einen schönen Tag
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon GMeike39 » 16.08.2010, 21:21

Lieber Manfred, finde deine Überraschungs-Idee super! Ich bin bei Ulla Popken im kreativen Einkauf tätig, sodass ich täglich nach modischen und trendigen Ideen für weibliche Rundungen zu tun habe. Für den Sommer empfehle ich gerne für stärkere Oberschenkel Capri-, 7/8-Hosen oder Bermudas aus Baumwolle. Umschlagsäume, Kontrastnähte oder Krempelsäume lenken das Auge auf die richtigen Stellen. Bei breiteren Hüften ist außerdem Mode in der A-Silhouette geeignet, die die Schulterpartie betont und im unteren Bereich nicht eng anliegt. Das können ausgestellt Tuniken sein, aber auch Longshirts. Hier ein Bsp.: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht freut sich deine Partnerin ja aber auch über ein schönes Accessoire?! Ganz „in“ sind jetzt so genannte „Loops“ als Stoffketten - diese Ketten lenken natürlich eher auf den oberen Bereich:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG Meike
GMeike39
Beauty Newbie

Beitragvon alleswasfraubraucht » 17.08.2010, 02:49

Halli Hallo!!!!!!!!!!!!

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei,ihr findet bestimmt etwas :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
alleswasfraubraucht
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Modetipp für Frau mit weiblicher Figur gesucht, Modetrends