Modetrend für den Herbst / Winter für den Herren ab 40?

« Ernsting's Family - Mode    •    Online zum Mädchen umstylen »

Modetrend für den Herbst / Winter für den Herren ab 40?

Beitragvon AndreasM » 03.09.2010, 19:56

Guten Abend
Uns Männern wird ja gerne nachgesagt, dass wir keinen Geschmack haben und zum größten Teil auch nicht mit der Mode gehen. Ich gebe zu ich stelle mich da auch ab und zu ein wenig dusselig an und wollte nun gerne einmal die Damen hier im Forum fragen, welcher Modetrend für den Herren ab 40 (ich bin Jahrgang 1963) für diesen Herbst / Winter angesagt ist, und vor allem was ein absolutes NoGo ist.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
Andreas
AndreasM
Beauty Newbie

Beitragvon Mrs.XY » 06.09.2010, 12:03

Hi Andreas
also ich habe nichts besonders mitbekommen, was Out ist diesen Herbst. Im Gegenteil. Viel sehe ich zur Zeit wieder leicht bedruckte Shirts in hellen Farben, weg von dem typisch männlichen Dunkelblau, Schwarz oder Grau.
Vertrauen Sie doch einfach auf Ihr Gefühl oder schauen sie bei Heine.de einmal vorbei. Dort beginnt schon die aktuelle Herbstkollektion.
Gruß
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

Beitragvon Sophiea525 » 07.09.2010, 10:39

Schau mal hier, edressit.com :D hat eine neue Serie von Maenneranzug designiert, ich bin sicher, Du kannst hier einige gefaellende finden.

Und ich empfehle auch Plaid Schal in hellen Farben, zum Beispeil, organge und hellblau, diese Farbe kann Dir unbedingt mehr Luste zum Winter bringen.
Sophiea525
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Modetrend für den Herbst / Winter für den Herren ab 40?, Modetrends