Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?

« 14 cm High Heels - IN oder OUT?    •    13 cm Partypumps! »

Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?

Hey-ich wollte hier einmal nach Modetrends für das kommende Jahr fragen. Ich suche nichts Bestimmtes und somit mache ich Euch die Sache auch sehr einfach! Also ich bin immer sehr gerne modisch auf dem neusten Stand und genieße auch die Innovationen von unterschiedlichen Labels. Vielleicht kann man mich ja hier auch noch mit Neuigkeiten überraschen-ich würden mich freuen. Besonders gerne auch mit neuen Labels oder bestimmten Trends. Merci!
Benutzeravatar
Mars
Beauty Newbie
 

Ja das geht mir genauso, ich liebe es auch wenn man schon weiß, was auf einen zukommt. Ich kann Dich da vielleicht etwas überraschen. Das Hauptwort für das Jahr 2012 ist Green Fashion. Damit meine ich nicht die Farbe Grün, sondern hier bezieht es sich ausschließlich auf die Herstellung. Hervorheben möchte ich besonders das Öko- Label von Kuyichi. Hier hat man sich nicht nur über die Stoffe Gedanken gemacht, sondern hier wurde auch bei der Fertigung darauf geachtet, dass diese zu fairen Konditionen getätigt wurden.
Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?
Green Fashion.jpg
Green Fashion.jpg, Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?, Modetrends
Benutzeravatar
Cicilia
Beauty Newbie
 

Gerade jetzt im Frühling greife ich auch gerne mal zu etwas knalligeren farben, wie rot, pink oder grün! Bin eigentlich eher der Grau-und Erdfarben-Typ. Außerdem stehe ich total auf die so genannten Candy Colours, also Pastelltöne! :-)
Ist die Ökomode nicht sehr teuer?
Liebe Grüße
Lara
Beauty AZUBI
 

hallo

vielleicht als kleine inspiration habe ich hier etwas für dich gefunden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

da sind echt schöne mit bei :)
cincin
Beauty Newbie
 

Neon, Vintage, Hippie, Lolita, niedlich und elegant....ich glaube dieses jahr ist einfach alles dabei und du bist völlig frei was die auslebung deiner fashion ideen angeht.....schau mal ob du Links sind nur für registrierte User sichtbar. etwas findest. :)
Lotte25
Beauty AZUBI
 

Pastell wurde glaub ich noch nicht genannt, zumindest für diesen Sommer, ich denke zum Herbst hin werden es wieder gedecktere farben
Alexi
Beauty AZUBI
 

Im Sommer 2015 bleiben Retro Kleider in A-Linie voll im Trend. Hier eine Inspiration der kommenden Sommerkollektion von Pennyblack, shopping at Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?
IMG_0102.jpg
Sommer 2015 bei http://www.pisabella.de/
LieschenMueller
Beauty AZUBI
 

Ohh, das Kleid ist wirklich sehr schön !!
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

Oxblood scheint ja DIE Farbe der Saison zu werden ... für mich zwar nichts anderes als graustichiges Bordeaux, aber wers braucht ... XD
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Taschen in der Trendfarbe Curry...der Sommer kann kommen
hier ein Bild meiner neuen Tasche von TiuSOLIN Links sind nur für registrierte User sichtbar. Quelle: DesignerBagOutlet.de
Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?
Lilja1.jpg
mizzimaus
Beauty Newbie
 

Das Kleid von pisabella ist echt traumhaft!! :shock: :shock:
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Bild

Die Uhr hab ich schon öfter an Promis in Berlin gesehen diesen Sommer. Ist vielleicht nächsten Sommer der Renner!
oobmab
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?, Modetrends
cron