Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?

« 20 € Kennenlern-Gutschein bei Haburi.com    •    Stulpen noch in? »

Beitragvon Mars » 19.12.2011, 12:58

Hey-ich wollte hier einmal nach Modetrends für das kommende Jahr fragen. Ich suche nichts Bestimmtes und somit mache ich Euch die Sache auch sehr einfach! Also ich bin immer sehr gerne modisch auf dem neusten Stand und genieße auch die Innovationen von unterschiedlichen Labels. Vielleicht kann man mich ja hier auch noch mit Neuigkeiten überraschen-ich würden mich freuen. Besonders gerne auch mit neuen Labels oder bestimmten Trends. Merci!
Mars
Beauty Newbie

Beitragvon Cicilia » 19.12.2011, 14:32

Ja das geht mir genauso, ich liebe es auch wenn man schon weiß, was auf einen zukommt. Ich kann Dich da vielleicht etwas überraschen. Das Hauptwort für das Jahr 2012 ist Green Fashion. Damit meine ich nicht die Farbe Grün, sondern hier bezieht es sich ausschließlich auf die Herstellung. Hervorheben möchte ich besonders das Öko- Label von Kuyichi. Hier hat man sich nicht nur über die Stoffe Gedanken gemacht, sondern hier wurde auch bei der Fertigung darauf geachtet, dass diese zu fairen Konditionen getätigt wurden.
Green Fashion.jpg
Green Fashion.jpg, Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?, Modetrends
Cicilia
Beauty Newbie

Beitragvon Lara » 03.04.2012, 11:42

Gerade jetzt im Frühling greife ich auch gerne mal zu etwas knalligeren farben, wie rot, pink oder grün! Bin eigentlich eher der Grau-und Erdfarben-Typ. Außerdem stehe ich total auf die so genannten Candy Colours, also Pastelltöne! :-)
Ist die Ökomode nicht sehr teuer?
Liebe Grüße
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon cincin » 11.04.2012, 10:32

hallo

vielleicht als kleine inspiration habe ich hier etwas für dich gefunden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

da sind echt schöne mit bei :)
cincin
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?, Modetrends