Modische Laptoptasche mit viel Platz, gibt es das?

« kleine taschen bei kerlen    •    Exclusiver Wellness-Magnetschmuck als zuätzliches Geschäft »

Modische Laptoptasche mit viel Platz, gibt es das?

Beitragvon zauberfee » 21.11.2011, 16:14

Ich brauche dringend Eure Hilfe !!!

Für mein keines Lapto (10 Zoll) brauche ich nun doch eine Laptoptasche, in die ich möglichst nicht nur das Laptop rein bekomme, sondern auch meinen ganzen anderen Kram, wie z.B. Bücher Geldbörse, Handy und Co.
Die Taschen, die ich in den ganzen Läden sehe, sind alle so "männlich" und sehen eher wie ein Aktenkoffer aus. Ich suche aber etwas modisches, dass auch einer Frau sehr gut steht.
Kennt jemand etwas in dieser Art und wenn ja, wo kann ich es bekommen?

LG Zauberfee
zauberfee
Beauty Newbie

Beitragvon Sabrinia » 22.11.2011, 09:52

Hi Zauberfee,
das Problem kenne ich, denn scheinbar sind es immer noch überwiegend die Männer, die mit ihren Laptops, Notebooks oder wie auch immer die genannt werden mobil unterwegs sind.
Ich habe mir vor einiger Zeit online ne schöne Laptoptasche gekauft und finde die einfach nur G**** ;-) Kannst Sie Dir ja mal ansehen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das schöne an dieser Tasche ist, dass ich sie auch sonst nutzen kann, wenn nicht gerade mein kleiner Freund mit dabei sein muss.
Vielleicht gefällt sie Dir ja auch :-)
Gruß und nen schönen Tag noch
Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Modische Laptoptasche mit viel Platz, gibt es das?, Accessoires