Molke - hilfts oder hilfts nicht?

« Rouge    •    ~*Bücher für Mädchen*~ »

Molke - hilfts oder hilfts nicht?

Beitragvon petit » 18.04.2009, 12:14

Hi Ihr Lieben,

meine Mutter benutzt Molkeprodukte in jeglicher Form. Damit meine ich, dass sie Molke trinkt, Molkepflegeprodukte auf ihrem Körper verteilt und sogar die Haare mit Molke behandelt werden. Ich bin langsam immer verwunderter. Ich hab zwar auch schon gehört, dass Moke für den Körper gut ist - aber warum eigentllich? Und ist es wirklich ratsam alle mit Molke zu behandeln? Habt ihr vielleicht besonders gute Produkte oder eigenen Rezepte wie man mit Molke pflegeprodukte herstellen kann?! Ich würde mich über eine paar Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße,

petit
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon funny_dream » 20.06.2009, 10:47

Hallo petit...

Also Molke ist eine sehr gute Sache und dass deine Mutter es in semtlichen Formen und Varianten zu sich nimmt ist überhaupt nicht verkehrt. Hier man ein kleiner Beitrag was Molke überhaupt ist und wozu sie im Grunde genommen gut ist:

Molke entsteht bei der Herstellung von Käse oder Quark aus Milch. Sie bleibt als wässrige Flüssigkeit übrig und enthält nur wenig Fett und Kalorien . Und darauf kommt es beim Abnehmen an. = es ist also eine hervorragende Möglichkeit abnehmen zu können. Und nicht nur das, es verbessert auch weitgehend das Hautbild. Die Haut wird durch Molke reiner und viel klarer. Selbst für die Verdauung ist Molke sehr gut. Es regt einfach viel mehr an.

Selbst herstellen dürfte daher sehr schwierig werden, da es wie oben schon erwähnt bei der Herstellung von Käse aus Milch gewonnen wird. Wobei das Einkaufen von Molke nicht all zu teuer ist und es auch fast überhall in herkömmlichen Läden erhätlich ist.

Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig mit meinem Beitrag helfen...

LG funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Molke - hilfts oder hilfts nicht?, Schminken