Müde Augen, welche Eyeshadow Farben machen sie Munter?

« weise Zahne    •    Wie haltbar sind Gelnägel unter Belastung? »

Müde Augen, welche Eyeshadow Farben machen sie Munter?

Beitragvon Aylina » 20.09.2010, 08:44

Hi,
aufgrund diverser Prüfungsarbeiten und den damit verbundenen schlaflosen Nächten habe ich total müde und kleine Augen. Ich werde schon drauf angesprochen, dass ich immer so erschlagen aussehe. Nun mag ich normalerweise mein Augen Make Up gerne dunkel (smokey eyes , cat eyes),
was aber die Müdigkeit noch mehr betont.
Kann mir jemand hier nen guten Tip geben, welche Farben meine Augen frischer strahlen lassen?
Danke
Aylina
Aylina
Beauty Newbie

Beitragvon Sisse » 20.09.2010, 09:22

Hallo Aylina
Gegen müde Augen habe mir immer kühlende Kompressen geholfen, bei denen ich dann nebenbei Entspannungsmusik hörte. Damit habe ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Ansonsten kann ich dir helle Farben raten. Ein heller Kayal am unteren Lidrand lässt die Augen frischer strahlen. Auch blauer statt schwarzer Mascara und etwas weißer Lidschatten hellen die Augen optisch auf.
Dennoch das ist nur rein optisch, ausreichender Schlaf ist wirkungsvoller und tut nicht nur den Augen gut
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

Beitragvon winterlich » 23.09.2011, 10:52

Aylina hat geschrieben:Hi,
aufgrund diverser Prüfungsarbeiten und den damit verbundenen schlaflosen Nächten habe ich total müde und kleine Augen. Ich werde schon drauf angesprochen, dass ich immer so erschlagen aussehe. Nun mag ich normalerweise mein Augen Make Up gerne dunkel (smokey eyes , Links sind nur für registrierte User sichtbar.),
was aber die Müdigkeit noch mehr betont.
Kann mir jemand hier nen guten Tip geben, welche Farben meine Augen frischer strahlen lassen?
Danke
Aylina

hm, ich finde eher, dass man solche schmink anwendungen bzw. tipps eher auf ruhigen anlässen bzw. parties tragen sollte. auch für ein candle light dinner sind diese arten sehr gut geeignet. kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen und dir mal ausreichend schlaf empfehlen ;) vielleicht mal nicht so lange feiern gehen.
winterlich
Beauty Newbie

Beitragvon maidchen » 23.09.2011, 11:12

aber wenn es mal nicht geht, zu schlafen (ich kenne das) dann hilft bei mir immer spezielles Make Up für die Augen. Ist zwar teuer aber bewirkt wunder, denn ich schmier es mir immer nur unter die Augen (auf diese dunklen Ringe) und die sind dann iwie nich mehr da... also erfolgreich überdeckt.

Aber meine Vorrednerinnen haben recht, schlaf auch regelmäßig. Sonst hilft bald auch kein Augen Make Up mehr :roll:
maidchen
Beauty Newbie

Beitragvon Carina siebert » 03.10.2011, 12:57

hey also ich würde die etwas helles empfehlen zb. weiss oder gelb oder grün °°was für eine augen farbe hast du den? also ich würde auch wie alle andern sagen mehr schlafen gehn als feiern und sonst was.

dann hilft wirklich irgendwann mal :) kein mace up mehr

gruß carina
Carina siebert
Beauty Newbie

Beitragvon owar » 12.10.2011, 09:25

es kommt nicht auf die Farbe an.. sondern darauf, wie man schminkt!
Gruß von owar Links sind nur für registrierte User sichtbar. Miene
owar
Beauty Newbie

Beitragvon sternenhimmel84 » 14.10.2011, 13:51

rosatöne finde ich in dem fall aug gut. oder vielleicht ein bisschen goldiges glitzern auf die lider geben.
und ein bisschen rouge auftragen, dann sieht man ja auch gleich frischer aus!
sternenhimmel84
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 18.10.2011, 10:21

Hey Du arme..
Erstmal drück ich Dir die Daumen für Deine Prüfung und hoffe das Du alles gut bestehst und dann bald wieder mehr schlaf findest ;)
Also zum Augenringe abdecken hilft am besten Camoflage das dekt Tattoos und alles ab, also somit auch am besten dunkle Augenringe ;) Camoflage gibt es zb von alverde bei dm oder bei Douglas bekommst Du auch Camoflage.
Das Auge optisch größer und wacher erscheinen zu lassen hilft ein weißer Kajal auf der Wasserlinie sehr gut der von Jade. der express Kajal in weiß ist weich und malt schön zumindest bei mir ;) Ja helle Töne sind am besten! Ein weiß das aber nicht richtig weiß deckend ist oder ein heller nudeton.. Gelb, rosa alle hellen farben eigentlich kommt halt darauf an was Dir persönlich gefällt!
Bei dm gibt es auch eine tolle Schlafmaske in der ein Kühlpad ist das du in den Kühlschrank legst und dann kannst Du das Abends wenn Du ins Bett gehst die aufziehn und bekommst gleichzeitig die Augen gekühlt :) 2,95€.
Und um deinen Teint einfach frisch erscheinen zu lassen ein Rouge in Rot-Tönen oder Aprico-Tönen lässt Dich gleich frischer erscheinen. Braun lässt einen nur Bräuner wirken aber rot oder aprico ist frischer und deshalb auch gleich wacher meiner meinung nach ;)
Hoffe konnte Dir helfen und noch weiterhin viel Glück!
Liebe Grüße Pia
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Diara » 18.10.2011, 13:37

Hi....,

sieh Dir das mal hier an!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:D :D :D
Diara
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Müde Augen, welche Eyeshadow Farben machen sie Munter?, Schminken