Hey Du arme..
Erstmal drück ich Dir die Daumen für Deine Prüfung und hoffe das Du alles gut bestehst und dann bald wieder mehr schlaf findest

Also zum Augenringe abdecken hilft am besten Camoflage das dekt Tattoos und alles ab, also somit auch am besten dunkle Augenringe

Camoflage gibt es zb von alverde bei dm oder bei Douglas bekommst Du auch Camoflage.
Das Auge optisch größer und wacher erscheinen zu lassen hilft ein weißer Kajal auf der Wasserlinie sehr gut der von Jade. der express Kajal in weiß ist weich und malt schön zumindest bei mir

Ja helle Töne sind am besten! Ein weiß das aber nicht richtig weiß deckend ist oder ein heller nudeton.. Gelb, rosa alle hellen farben eigentlich kommt halt darauf an was Dir persönlich gefällt!
Bei dm gibt es auch eine tolle Schlafmaske in der ein Kühlpad ist das du in den Kühlschrank legst und dann kannst Du das Abends wenn Du ins Bett gehst die aufziehn und bekommst gleichzeitig die Augen gekühlt

2,95€.
Und um deinen Teint einfach frisch erscheinen zu lassen ein Rouge in Rot-Tönen oder Aprico-Tönen lässt Dich gleich frischer erscheinen. Braun lässt einen nur Bräuner wirken aber rot oder aprico ist frischer und deshalb auch gleich wacher meiner meinung nach

Hoffe konnte Dir helfen und noch weiterhin viel Glück!
Liebe Grüße Pia