Mützen im Winter

« Lange Ketten? Wozu und noch tragbar?    •    Holz Schmuck-In oder Out? »

Mützen im Winter

Beitragvon casual08 » 21.11.2008, 20:56

Hallo,

ich sehe schon den ersten Schnee vor mir und frage mich jetzt schon die ganze Zeit, wie ich mich um den Kopf wärmen kann. Ohrenschützer sehen meistens eigentlich total peinlich aus. Die stehen wirklich nur den wenigsten Frauen. Und Mützen, ja... Mützen eben?!!?! :cry: Das ist das Problem, ich habe irgendwie das Gefühl, das mir so gut wie keine Mütze stehen mag.
Ich habe eher so ein Herz-Gesicht und lange Haare.

Wonach sucht man sich denn die Mütze aus. Es gibt ja verschiedene. Es wäre mir lieb, wenn die trendig sein würde, aber eben auch von normalen, nicht besonders stylischen Girls getragen werden können.

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder, die diese Mützen abbilden, die ihr meint? Oder wisst ihr vielleicht so eine Gesichts-Mützen-Regel?
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Schattenblume86 » 22.11.2008, 10:46

puh das ist für mich auch ein heikles thema... mützen... trag ich auch nicht, weil ich denke, dass ich damit doof aussehe :lol:

aber ich hab hier nen link für dich, vielleicht hilft der dir weiter. zumindest für ein paar anregungen ist er sicher gut :-)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon raina » 23.11.2008, 01:15

mützen setz ich mir auch net gern auf.

ich bevorzuge ein einfaches KOPFSCHWEISSBAND.

das setze ich auf und decke damit meine ohren ab.

reicht völlig !

mehr solcher genialen ideen ?

fragt mich einfach !
raina
Beauty AZUBI

Beitragvon jukilisoeki » 28.11.2008, 10:40

ich find mützen schick , ich will ja auch nicht frieren im winter. grad die beanies oder capis find ich genial. ok ich hab auch keine anspruchsvolle frisur :D
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon LadyDeluxe » 04.12.2008, 15:20

Boah.... ich steh VOLL auf Mützen *lach*

Im Moment sind Beanies oder Long Beanies total angesagt- die sind meistens eher schlicht- aber super trendy und warm!
.... und dann sind ja noch diese Ballon-Schirmmützen wieder total in!
Außerdem muss ich sagen, daß ich die gute alte Bommelmütze und auch Ohrenklappen schon in mehreren Trendmagazinen gesehen habe und die somit durchaus tragbar sind, solange man sich damit nicht selber blöd vorkommt.... liegt ja an jedem selber, nä!? :wink:

.... ach, und auf jeden Fall sehen so kleine Strick- oder Häckelblümchen an Mützen total cool aus, find ich!

.... wer seine Mützen vielleicht lieber individuell gestalten mag, kann ja auch bei sowas immer mal wieder ganz gut mit solchen Blümlies oder Hotfix oder ähnlichem nachhelfen^^
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Beitragvon Tracy » 05.12.2008, 07:01

Ist doch egal wie du aussiehst, hauptsache du frierst nicht ;)

Ich trage im Winter immer Mützen, weil meine Ohren einfach total weh tun wenn ich keine trage. Klar seh ich nicht gerade rattenscharf aus, aber das ist mir eigentlich egal.

Ich finde die besten Mützen gibt's im Sportladen. Karstadt Sport oder so. Da gibt's ne riesen Auswahl, du kannst dich beraten lassen, und warm halten sie auch. :)
Tracy
Beauty Newbie

Beitragvon LadyDeluxe » 06.12.2008, 17:53

Ich denke, da kommt es auch ziemlich auf den Typ Mensch an....
Ganz ehrlich- wenn ne Mütze auch noch so warm hält- wenn sie schei**e aussieht, würd ich sie nie kaufen geschweige denn tragen!
Für mich sind das Accessoires- entweder stylisch oder gar nicht.... :wink:
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Beitragvon jukilisoeki » 08.12.2008, 11:44

ja zum glück gibts ja genug auswahl an mützen , früher hat ich auch auf die bommelmützen gestanden oder strickmützen :lol:
hängt wahrscheinlich immer davon ab was grad in ist und wie es einen selber steht.
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon little-lilly » 21.10.2011, 15:04

Ich mag Mützen voll gerne - das gehört doch zum Winter-Outfit dazu :D Was ich aber gar nicht mag, ist wenn die Mütze nicht wirklich zu mir passt.
Hab beim "www-Durchstöbern" eine Seite gefunden, die richtig süße Beanies machen.
Schaut mal rein, da ist bestimmt auch für Euch was dabei.

Ich hab mir das Modell Anemonia bestellt und bin super happy.
little-lilly
Beauty Newbie

Beitragvon grami » 21.10.2011, 15:17

Ich liebe Mützen! Ich kenne da keine Regel welche Mütze zu wem passt. Am besten probiert man einfach mal verschiedene an. Man sollte auch eine Freundin mit nehmen die ehrlich ist und bei der Auswahl hilft.
grami
Beauty Newbie

Beitragvon Flex » 29.10.2011, 16:13

Ich stehe voooll auf Mützen, leider stehen mir keine Mützen oder nur ganz selten welche, aber bis ich die finde ist der Winter schon längst vorbei :( :P
the body shop Rabatte & Gutscheine
Flex
Beauty Newbie

Beitragvon beautyalina » 02.11.2011, 16:25

ALos ich finde, dass niemanden Mützen wirklich gut stehen :lol:
aber am Besten macht man sich darüber nicht so viele Gedasnken, also ich laufe zumindest immer mit Mützen herum, weil ich es viel viel wichtiger finde, dass mir warm ist als ob ich blöd aussehe oder nicht, das ist schließlich Geschamckssache oder nicht:?:
nutze den Tag so gut wie halt möglich ist
beautyalina
Beauty Newbie

Beitragvon Beautysarosh » 06.01.2012, 12:09

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

Beitragvon kingosho » 18.01.2012, 07:25

servus, hier bei uns in Bayern machen wir allen gern Muentzen im Winter, besonders machen wir auch die Naseschuetzen.

kingosho
Beauty AZUBI

Beitragvon waldtraut70 » 18.01.2012, 16:26

geh einfach mal zum shoppen und probier durch was du siehst. die die dir am besten gefällt nimmst du dann. oder nimm einfach noch die beste freundin als kaufberatung mit ;)
ich pflege meinen Körper :)
und dieser freut sich darüber ;)
waldtraut70
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mützen im Winter, Accessoires