Munddusche oder lieber bei Zahnseide bleiben?

« Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?    •    Was denkt ihr über Hellsehen »

Munddusche oder lieber bei Zahnseide bleiben?

Hi Mädels
Meine Beste hat mir vor kurzem ihre neue Munddusche gezeigt. Wer nicht weiß, was das ist, einfach mal googeln :D
Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob jemand von euch von Zahnseide auf solch ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. umgestiegen ist, worüber ich momentan nachdenke, weil es sicherlich weitaus angenehmer ist, sich die Zahnzwischenräume mit einem Wasserstrahl zu säubern, als immer die Zahnseide, von der ich aber auch nicht so recht die Finger lassen kann. :mrgreen:

Ich freu mich auf eure Meinungen xtanz
Chayenne91
Beauty Newbie

Moin
Wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich besser Munddusche benutzen. Es soll sehr schonend sein, wie sagt mein Arzt. So wird schwere Plätze besser gereinigt und das Risiko um Fleisch zu verletzen ist viel weniger. Aber echt gute Modelle kosten viel, mindestens 50 Euro. Zum Beispiel hier wurde Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfohlen aber kostet fast 80 Euro. So viel kann ich mir nicht leisten. Was Zahnseide anbetrifft, dann es gefähltt mir nicht sie anzuwenden, weil immer etwas schief geht.
LG
EngelHorn
Beauty Newbie

Hallo !

Wenn du schon so fragst, dann würde ich auf jeden Fall die Geräte von braun empfehlen. Die haben sehr gute Mundduschen und vor allem sind die elektrischen Zahnbürsten auch sehr gut.
Von Braun habe ich schon einige Geräte.
Als letztes habe ich mir so ein Teil gekauft womit man sein Gesicht peelen kann. Musste mich nämlich nach einer Links sind nur für registrierte User sichtbar. umschauen, da ich schon seit meiner Jugend Probleme damit habe.

Ich habe aber zum Glück paar Produkte gefunden durch welche ich diese Akne langsam aber sicher bekämpfen kann.
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Munddusche oder lieber bei Zahnseide bleiben?, Offtopic