Must have für den Winter?

« Große Ohrringe wieder in?    •    Antike Ohrringe-auch als Fake ein Hit? »

Beitragvon Monja » 12.12.2011, 10:17

Hi auch-ich wollte bei Euch einfach einmal fragen, was man auf jeden Fall diesen Winter haben muss. Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas besonderem und kann es nicht so Recht finden. Ich liebe alles, was nicht so oft in der Masse vorkommt, natürlich schätze ich Trends und bin auch immer sehr gerne mit dabei aber es muss schon sinnige Trends sein-also kein Minirock im Winter ;-)! Freue mich auf Vorschläge, wie ich meine Mode durch Accessoires vervollständigen kann.
Monja
Beauty Newbie

Beitragvon will » 12.12.2011, 12:19

Ich liebe auch die wichtigen Accessoires, die jeden Stil individueller erscheinen lassen. Ich möchte sie auch nicht mehr missen-zu keiner Jahreszeit. Für diesen Winter kann ich Dir einen super Tipp geben-Schals. Groß, dick, breit und lang müssen sie sein. Sehr schön sind auch die unterschiedlichen Farben, die Du Dir online am besten ansehen kannst. Hier gibt es auch Tipps, wie Du Deinen Schale individualisieren kannst! Ich habe mit zum Beispiel jetzt für heute einmal eine paar kleinen roten Schleifen in meinen Schal gemacht. Sieht witzig aus und ist echt peppig.
3.jpg
3.jpg, Must have für den Winter?, Accessoires
will
Beauty Newbie

Beitragvon fashionqueen321 » 15.12.2011, 04:18

ja. Winter ist da. Weihnachten ist auch naher, wir brauchen was neues fuer uns und den Freunden. Accesoires sind gute und Geschenke auch.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fashionqueen321
Beauty AZUBI

Beitragvon kingosho » 06.01.2012, 07:40

ja kleinigkeit liebt man auch besonderes.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Must have für den Winter?, Accessoires