Must have für Männer?

« Piercing noch in? Wenn wo?    •    Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger? »

Must have für Männer?

Hallo-ich wollte hier einfach einmal fragen was Mann dieses Jahr als Must Have in Sachen Accessoires für Männer gibt. Mein Freund hat in drei Wochen Geburtstag und er ist- zum Glück- sehr stylisch. Ich habe mich schon mal so ein wenig umgesehen und wollte jetzt hier mal Eure Meinung wissen. Ich würde auch gerne mehrere Tipps bekommen, damit ich mir da das beste Raussuchen kann. Gerne auch was ausgefallenes, denn dieser Mann kann einfach alles tragen!
Anneliese
Beauty Newbie
 

Das finde ich bei Männern einfach toll, wenn sie sich kleiden können und dann noch mit den passenden Accessoires jeden Look optimieren. Ich kann Dir da ein paar Tipps geben, die Deinen Freund auf jeden Fall zusagen werden. Also als erstes einmal der legendäre Stroh Hut kommt zurück-aber in einer eher sportlichen Form. Etro bietet Dir da eine sagenhafte Auswahl. Wenn Dein Süßer im Büro arbeitet, dann bietet sich hier auch immer eine eher auffällige Krawatte an, wie zum Beispiel in Türkise- die must have Farbe diesen Sommer.
Must have für Männer?
3.jpg
3.jpg, Must have für Männer?, Accessoires
Benutzeravatar
Luisa
Beauty Newbie
 

Ich mag Lederarmbänder bei Männern. Fossil und Thomas Sabo haben da ganz gute! :D
Der Strohhut muss dann aber wirklich zu dem Typ Mann passen, sonst sieht es schnell "verkleidet" aus!
Lara
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Must have für Männer?, Accessoires
cron