Nach welchen Promis richtet ihr euch?

« Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?    •    Richtigen Stil finden, worauf auf jeden Fall achten? »

Nach welchen Promis richtet ihr euch?

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es bei euch so Prominente gibt, an denen ihr euch Stylingstechnisch orientiert! Ich meine, irgendwie hat doch jeder so eine Art Favoritin oder?

Lg Charli
Charlize
Beauty Newbie
 

joa... bei mir ist es anne hathaway. :-)
Queeny
Beauty AZUBI
 

Ich find Vanessa Paradis ganz stilvoll...
beautyview22
Beauty Newbie
 

Bei mir sind da mehrere im Kopf. Penelope Cruz ist sieht irgendwie auch immer ganz süß aus.
blackbeauty
Beauty AZUBI
 

Ich bin mir mein eigener Promi. :)
Glitzerstaub
Beauty Newbie
 

Ja genau, lieber am eigenen Stil orientieren und nicht an denen aus dem TV & Zeitschriften. Aber als Inspiration helfen sie natürlich, Sachen zu finden, die zum eigenen Stil passen.
Xenia23
Beauty Guru
 

Xenia23 hat geschrieben:Ja genau, lieber am eigenen Stil orientieren und nicht an denen aus dem TV & Zeitschriften. Aber als Inspiration helfen sie natürlich, Sachen zu finden, die zum eigenen Stil passen.


da gebe ich dir vollkommen recht, aber ein wenig sich was modetechnisch von den Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist ja auch nicht schlecht :)
LadyGagaga
Beauty Newbie
 

Das ist gaaaaanz unterschiedlich bei mir. Jemand bestimmtes, an dem ich konsequent meinen stil orientiere, gibt es nicht. Aber natürlich gucke ich mir mal das ein oder andere ab, das ist aber sehr durchmischt bei mir, von wem und welche Outfits genau.
SabinchenR
Beauty Newbie
 

Ich kann mich gar nicht für ein Promi entcheiden!
Bei manchen gefallen mir ihre Abendoutfits, bei den anderen gefällt mir aber das Alltagstaugliche mehr.
sweetberry
Beauty AZUBI
 

Also mit ihrem frischen jugendlichen Auftreten hat es Links sind nur für registrierte User sichtbar.besonders angetan. Sie kleidet sich stilsicher und wirklihc modern schick :)
RotesPferd
Beauty Newbie
 

Ich persönlich mag den Look von Jennifer Aniston. Sie wirkt immer sehr natürlich und nicht zu überheblich geschminkt oder gar aufgesetzt. Auch Sandra Bullock finde ich als Vorbild sehr ansprechend. Da ich eher die natürliche Art an Frauen bewundere, ist dies jedoch auch nicht verwunderlich. Des Weiteren müssen der Look einer Frau und ihre Art zusammenpassen und ich finde, dass das bei den beiden sehr der Fall ist.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Nach welchen Promis richtet ihr euch?, Stilberatung
cron