nagelmodellage anleitung fürs alleine modellieren

« Aufklebbarer Lidschatten    •    Lipbalm - ganz natürlich »

nagelmodellage anleitung fürs alleine modellieren

Hallöchen...

ja also, aus meinem Titel kann man ja ersehen, dass es sich bei meiner Frage um eine nagelmodellage anleitung handelt. Also ich suche eine nagelmodellage anleitung, weil ich es gerne mal selber daheim ausprobieren möchte. Einfach auch mal ein bisschen Kreativ sein und einige Muster oder so drauf malen. Auf Papier kann ich malen, aber auf Fingernägeln habe ich es halt noch nicht versucht. Und jetzt würde ich einfach gerne wissen, was ich dabei beachten muss, beziehungsweise, was ich bei einer solchen Modellage überhaupt beachten muss. Daher meine Frage nach einer nagelmodellge anleitung - gibt es sowas überhaupt, oder macht das jede Designerin anders? Ich weiß das nämlich auch nicht so genau, da ich schon eh und je zu ein und der selben gehe. Ich bin zwar sehr zufrieden, aber ausprobieren würde ich es dennoch gerne mal. Einfach mal aus Fun.

Daher wäre es nett, wenn jemand eine nagelmodellage anleitung für mich hätte. Ich bedanke mich schon im Voraus.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

nein anders machen die es nicht nur es gibt 1 gel für alle schichten oder halt 3 gele..

hier mal ne anleitung:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
cobragirly
Beauty Guru

Hallo Nadja,

Nägel zu modellieren hat, entgegen der Annahme vieler, weniger mit mal eben was auf die Nägel malen als viel mehr was mit Handwerk verstehen zu tun.
Es ist wichtig, dass Du Dich vorher wirklich gut informierst, denn Du kannst Dir schon einiges an Schaden zufügen. Und nebenbei sehen Nägel von Nicht-Könnern ja auch nicht sooo schön aus ;-)

Ich kann Dir jetzt hier natürlich nicht alles schreiben, auf was Du achten musst, das wäre zu viel. Du kannst mich aber gerne fragen. Das ist mir lieber, als wenn Du komplett unwissend ans Nägelmachen gehst.

Eine Textanleitung zur Nagelmodellage mit Tips stell ich Dir unten zum Download bereit. Bitte tu mir den Gefallen und gib diese nicht einfach so weiter. Die Rechte für die Anleitung (Copyright) liegen bei mir. Vervielfältigung ohne mein Einverständnis und/oder Textveröffentlichung ohne meine Zustimmung sind untersagt.
Klingt jetzt streng, soll es garnicht, aber muss ich leider dazu schreiben, weil ich weiß, dass solche Anleitunge heiß begehrt sind ;-)
(Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich die Anleitung downloaden möchten)

Also zum Privatgebrauch/Eigenverwendung, bitteschön ;-)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Anja
Anja84
Beauty Newbie

Wichtig ist auch ganz viel übung. Es dauert etwas bis man den dreh raus hat. Also üben, üben, üben...

Hier ist auch noch ne tolle Anleitung:

Viel Erfolg.
Peaches09
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für nagelmodellage anleitung fürs alleine modellieren, Schminken