Nagelmodellage Preise

« Yves rocher , Dove , Herbal essences...    •    Wimperntusche »

Beitragvon Peaches09 » 18.01.2010, 10:05

Ich mache mir meine Nägel immer mit meinem Jolifinset selber. Da ist es dann natürlich viel billiger. Die Studiopreise sind aber normal die ihr genannt habt.
Peaches09
Beauty AZUBI
 

Beitragvon LenaKlein » 19.03.2010, 11:06

Da wo es viel Konkurrenz gibt, da sind die Preise betsimmt auch günstiger, obwohl es immer Studios gibt, die "teuer" sind und trotzdem überleben. War schon in einigen Studios und war nie wirklich zufrieden. Das letze Mal hab ich mich imletzten Monat wieder getraut, für 35 Euro ne neumodellage. Hab früher immer gedacht, wer solche Presie anbietet, muss bestimmt ne schlechte Qualität haben, aber diesemal bin ich ohne Vorurteile an die Sache rangegenagen und wurde ... leider enttäuscht. Obwohl ich nie ne Schulung mitgemacht habe, hab ich mehr Ahnung von einer Nagelmodellage, als diese "Nageldesignerin". Habe mir zwei Tage später die Nägel selbst neu gemacht und werde es auch weiterhin tun, denn noch eine schlechtes Studio will ich nicht besuchen.
Wenn die Qualität der Nägel stimmt, dann kann man auch ruhig mehr bezahlen.
Wenn cih mir die Nägel versaue war es wenigstens kostenlos und ich kann mich über mich selber ärgern.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier kann man Wellness buchen
LenaKlein
Beauty Newbie
 

Beitragvon FlipFlop » 30.06.2010, 11:35

Also ich zahle für Neumodellage mit French und Nailart 25 Euro. Auffüllen kostet 15 allerdings gehe ich auch bei einer Frau die es Privat bei sich zuhause macht. Aber ich muss sagen das sie es sehr viel schöner macht als die in meinem alten Nagelstudio wo ich auch 45 Euro gezahlt habe :)
FlipFlop
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Nagelmodellage Preise, Schminken