Nagelmodellage Preise

« Yves rocher , Dove , Herbal essences...    •    Wimperntusche »

Nagelmodellage Preise

Beitragvon Marina » 19.05.2009, 18:39

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie bei euch so die Preise für die Nagelmodellage sind. Ich habe bisher immer knapp 40 Euro bezahlt und habe nun von einer Bekannten erfahren, die allerdings weiter entfernt wohnt, dass sie nicht einmal 30 Euro dafür berappen muss. Und ihre Nägel sahen wirklich super aus, haben mir viel besser gefallen, als meine eigenen, die ja offensichtlch verdammt teuer sind.

Deshalb wollte ich mich hier mal umhören, was ihr so ausgebt für eure Nägel und was euch dafür geboten wird. Ich möchte einfach mal wissen, ob die Nagelmodellage Preise woanders vielleicht doch viel günstiger sind, als hier in meiner Umgebung. Denn die Studios in den Nachbarorten sind ähnlich teuer, wie meins.

LG
Marina
Marina
Beauty AZUBI

Beitragvon Tatjana » 20.05.2009, 22:38

also bei mir in der nähe ist der standartpreis(sag ich jetzt mal so) bei 40€.
ich mache aber meine nägel selber seid ca 6 monaten und ich denke , für die, die bissle feinspitzengefühl und natürlich zeit und lust dazu haben ist es sehr zu empehlen es mal selber zu versuchen...es lohnt sich.
Tatjana
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 21.05.2009, 12:00

Bei mir ist der Preis immer unterschiedlich, da es drauf ankommt ob ich nur French mache oder was drauf stemple oder nen Glitzerstein etc. aber es sind so ca. 30-35€ und ich finde den Preis für das Ergebnis okay. Und die Frau die es macht kommt auch zu mir nach Hause, d.h. ich muss nicht immer in ein extra Studio und ich mag sie auch sehr und es macht immer Spaß wenn sie kommt, weil man sich mit ihr super unterhalten kann. 8) Also ich möcht weder meine Nägel noch meine "Nagelfrau" nicht missen :D
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Binemaus » 22.05.2009, 00:07

Hallo Marina,

ich bezahle immer so um die 45 bis 50 Euro, also ist es bei dir noch nicht so ganz teuer. Ich bin zwar auch sehr zufrieden mit meinen Nägeln und habe immer wieder ein paar hübsche Highlights darauf, aber mir ist das auch zu teuer und meinen Freundinnen auch. Deshalb will ich es ja selbst lernen.

Mein Problem ist nur, dass ich mit links nicht viel kann, da bräuchte ich dann schon Hilfe und wenn ich es mit meinen Freundinnen zusammen machen würde, dann könnten wir uns die Nägel der rechten Hand gegenseitig machen. Ich habe mir jetzt mal auf einen Tipp hin, den ich hier bekommen habe, eine CD bestellt, mal sehen, ob es was bringt.

Tschüssi
Binemaus
Binemaus
Beauty AZUBI

Beitragvon Marina » 25.05.2009, 23:35

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, da liege ich ja mit meinem Preis doch gar nicht so schlecht, sondern fast im Mittelmaß. Ich habe mich jetzt mal in einer Nachbarstadt umgesehen und habe da auch ein preisgünstigeres Nagelstudio gefunden. Das werde ich mal beim nächsten Mal ausprobieren. Wenn es genauso gut ist, dann fahre ich die paar Kilometer, ich muss sowieso öfter mal dort hin.

Bine, deine Idee ist auch nicht schlecht. Wenn man sich mit ein paar Frauen zusammenschließt, kann man sich wirklich ganz gut gegenseitig die Nägel machen und lustig ist es bestimmt auch. Das Zubehör bekommt man ja inzwischen überall zu kaufen.

LG
Marina
Marina
Beauty AZUBI

Beitragvon LaToya » 20.12.2009, 15:33

hallo c:
also ich bezahl für meine qerade mal 20 euro
also beim ersten mal habe ich 25 euro bezahlt und auffüllen jetzt immer 20 .
und es sieht ziemlich qut aus .
ich hab freie wahl was qlitzer und sticker/stempel anqeht .
kann bei zeiten mal ein foto rein stellen c:

LG
LaToya
Beauty AZUBI

Beitragvon Lisa R. » 14.01.2010, 20:52

Hallo,

Also ich selbst habe mit Acryl für eine Neumodellage etwa 40 Euro bezahlt. Mit Gel hätte sie 50 Euro gekostet. Nur fürs aufüllen ohne French etc. bezahle ich 28 Euro und für Gel 33 Euro. Dann gibt es verschiedene French-arten etc. Das liegt bei 3 bis 7 Euro für alle Nägel zusammen und Steinchen kosten etwa 1Euro. Designs auf dem Nagel kosten je 1, 50Euro und für alle Nägel 10Euro.

Aber ich war auch schon in Nagelstudios da haben Neumodellagen bis zu 80 und aufüllen bis zu 50 Euro gekostet. Das finde ich nun sehr übertrieben.

Mein Nagelstudio(Nails and the city) ist in Wiesbaden(65185) Dotzheimerstraße 19. Hier in der Umgebung gibt es aber sehr sehr viele die in der gleichen Preisspanne liegen.
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
--------------Coco Chanel----------------------
Lisa R.
Beauty Newbie

Beitragvon Peaches09 » 18.01.2010, 10:05

Ich mache mir meine Nägel immer mit meinem Jolifinset selber. Da ist es dann natürlich viel billiger. Die Studiopreise sind aber normal die ihr genannt habt.
Peaches09
Beauty AZUBI

Beitragvon LenaKlein » 19.03.2010, 11:06

Da wo es viel Konkurrenz gibt, da sind die Preise betsimmt auch günstiger, obwohl es immer Studios gibt, die "teuer" sind und trotzdem überleben. War schon in einigen Studios und war nie wirklich zufrieden. Das letze Mal hab ich mich imletzten Monat wieder getraut, für 35 Euro ne neumodellage. Hab früher immer gedacht, wer solche Presie anbietet, muss bestimmt ne schlechte Qualität haben, aber diesemal bin ich ohne Vorurteile an die Sache rangegenagen und wurde ... leider enttäuscht. Obwohl ich nie ne Schulung mitgemacht habe, hab ich mehr Ahnung von einer Nagelmodellage, als diese "Nageldesignerin". Habe mir zwei Tage später die Nägel selbst neu gemacht und werde es auch weiterhin tun, denn noch eine schlechtes Studio will ich nicht besuchen.
Wenn die Qualität der Nägel stimmt, dann kann man auch ruhig mehr bezahlen.
Wenn cih mir die Nägel versaue war es wenigstens kostenlos und ich kann mich über mich selber ärgern.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier kann man Wellness buchen
LenaKlein
Beauty Newbie

Beitragvon FlipFlop » 30.06.2010, 11:35

Also ich zahle für Neumodellage mit French und Nailart 25 Euro. Auffüllen kostet 15 allerdings gehe ich auch bei einer Frau die es Privat bei sich zuhause macht. Aber ich muss sagen das sie es sehr viel schöner macht als die in meinem alten Nagelstudio wo ich auch 45 Euro gezahlt habe :)
FlipFlop
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Nagelmodellage Preise, Schminken