Nagelmodellage selber machen, geht das echt so einfach?

« Profi-Naildesign in Castrop-Rauxel    •    coole produkte »

Nagelmodellage selber machen, geht das echt so einfach?

Beitragvon Tatchen » 04.08.2010, 17:36

Hi,
ich find so schön lange Fingernägel, die toll zurecht gemacht sind echt cool und würde das auch gerne bei mir haben. Aber im Studio kostet das ja echt ganz schön viel. Kann ich das eigentlich auch selber machen und wenn ja was brauch ich dazu?
Gruß und danke
Tatchen
Tatchen
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 10.08.2010, 07:56

Hallo Tatchen
Sicher kannst Du das auch selber machen, dazu brauchst Du aber soweit ich weiß ein paar Sachen. Z.B. Eine Spezial-Lampe zum Aushärten und ganz bestimmte Gele. Zum Teil kannst du Zubehör schon im Drogeriemarkt kaufen und so eine Lampe gibt es schon ab 40 Euro. Die Anschaffung ist sicher etwas Aufwendig, aber ich denke nachher rechnet sich das doch schon.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon Bellachen » 10.08.2010, 08:39

Hi
Naja die Anschaffung ist das Eine, das kann man sich ja zum Geburtstag oder so wünschen oder drauf sparen. Etwas anderes ist, ob es wirlich dann so einfach ist wie es beschrieben wird. Ich habe ja schon probleme dabei mir mit der rechten Hand an der Linken die Finger zu lackieren. Käme also einfach auf nen Versuch an, oder du nimmst erst mal so Kunstnägel die aufgeklebt werden. Die halten zwar nicht so lange wie Gelnägel oder so, aber dafür kannst Du erst mal sehen,ob Du mit langen Nägeln klar kommst und ob es Dir gefällt.
Bellachen
Bellachen
Beauty AZUBI

Beitragvon it.girl » 14.08.2010, 16:16

Hallo...

Also ich habe noch keine wirklichen Erfahrungen mit Gelnägel aber es gibt
super Produkte von Jolifin..
einfach im google suchen da kommst du dann auf die website die haben fast alles und alle sagen das die sehr gut sein soll...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

lg
it.girl
Mode kann man kaufen - Stil muss man haben!!

Lästern ist schön, Lästern ist gut es Lästert nicht jeder,aber cool ist wer's tut!
it.girl
Beauty Newbie

Beitragvon _*Puppä*_ » 19.08.2010, 08:29

Also ich hab sozusagen ein Nagelstudio zuhause..Also ich mach es seid kurzen... BIs jetz nur für Verwandte..
Aber ich weiß ned ob ichs mir auch selbermachen kann weil es echt ziemlich schwierig ist..ich war bis jetzz auch immer bei nen Nagelstudio..

Naja mal schauen ob ichs hinbekomm ;)
_*Puppä*_
Beauty Newbie

Beitragvon zanke » 19.08.2010, 12:07

Bei einigen Nailshops kann man solche Startersets kaufen. (uv-farbgel.de oder kosmetikvielfalt.de) Dort ist alles dabei, was man zum Anfang braucht. Etwas teuer aber nach einiger Zeit hat man den Betrag schon raus. Eine Anleitung war auch mit dabei.
Bei kosmetikvielfalt kann man auch auf Rechnung bestellen. Habe ich gemacht.
zanke
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Nagelmodellage selber machen, geht das echt so einfach?, Schminken