Nagelpflege? Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Nagelpflege?

Beauty Forum -> Mode Accessoires

Autor Nachricht
Angel
Beauty Newbie
Beauty Newbie

24.04.2007, 12:03    Nagelpflege?

Hab total das Problem mit meinen Fingernägeln: Sie blättern ab und reißen stöndig ein... ich bekomm sie nicht lang Sad zz versuch ich es indem ich mir die nägel mit oliven öl einreibe..
woher kann das kommen, dass sie immer abblättern habt ihr vllt gute tipps was man da tun könnte?

Lg Angel Very Happy

Jeami
Moderator
Moderator

26.04.2007, 23:15    

Hallo Angel!
Dein Problem kann mehrere Ursachen habe- unausgewogene Ernährung, Job, bei dem deine Hände stark beansprucht werden oder es ist genetisch bedingt.
Ich nehme ab und zu Kieselerde, macht Haut, Haare Nägel kräftig. Merz Special Dragees sollen aber auch sehr gut sein - habe ich aber immer noch nicht ausprobiert.
Tschüssi Jeami

Angel
Beauty Newbie
Beauty Newbie

03.05.2007, 14:33    

Hi,
super, danke für den Tipps, werd ich möglchst bald mal ausprobieren =)

SWEETIECUTE
Beauty Guru
Beauty Guru

07.08.2007, 01:07    

pflege pflege und nochmal pflege x)

am besten immer mal wieder all inclusive x) mit handbad nagelhaut behandeln nagelöl etc ... ein riessen aufwand ish weis aber ich hatte auch immer probs mit meinen nägeln hat mir eig recht gut geholfen x)

bei dm drogerie gibts ne schöne und günstige serie für die hände x)

wildflower
Beauty Guru
Beauty Guru

24.10.2007, 11:58    

Hi,

Ich habe das gleiche Problem, bei mir reissen sie auch ständig ein. Im Moment ist es schon etwas besser geworden und zwar habe ich es mir auch zur Angewohnheit gemacht regelmäßig ca. alle 3 Tage erste in Bad zu machen, schön eincremen danach und vor allem abends vor dem ins Bett gehen jeden Abend eine Nagelcreme in die Nagelhaut und Nägel einmassieren. Das bringt wirklich was.

Wildflower

sandy1
Beauty Queen
Beauty Queen

26.11.2007, 13:02    

Hi,

Und wie sieht es jetzt bei Dir aus? Hast Du ein paar Tipps ausprobiert, und hat es schon was geholfen? Wäre ja super wenn Du mal Bescheid sagst, vielleicht kannst Du ja jetzt anderen einen Rat geben?? Wink

nefretari17
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

17.01.2008, 17:36    he

ist hier vielleicht etwas dabei, was dir bei deiner Nagelpflege helfen könnte Smile

Natürlich alles neu und unbenutzt Smile
Von Douglas

Nagelpfeile von alessandro

Nagelhautpflegestift mit Kokusduft von alessandro

goldenes Täschen von alessandro mit Reißverschluss

Suche ausgefallene Rucksacktasche < > Gestreifte Schals
 Beauty Forum -> Mode Accessoires
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelpflege und Schuppenflechte Nicola 3 14.01.2010, 11:40

Du bist im Mode Accessoires Forum 2010, Thema Nagelpflege?. Das davor war Suche ausgefallene Rucksacktasche, das nächste ist Gestreifte Schals.