|
|
Nagelpflege und Schuppenflechte
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nicola Beauty Newbie

|
| 12.01.2010, 15:20 Nagelpflege und Schuppenflechte |
|
|
Hallo allerseits,
ich habe seit Jahren Schuppenflechte an den Fingernägeln, war x Mal beim Arzt und wie es ausschaut, ist das so hartnäckig, dass ich mich wohl damit zurechtfinden muss.
Da die Nägel dadurch natürlich nicht schön aussehen, habe ich bislang immer Nagellack auf die Nägel aufgetragen, was die Sache nur verdeckt und auch nicht sooo toll aussieht.
Jetzt hab ich überlegt, künstliche Nägel machen zu lassen, weiß aber nicht ob das in dem Fall die Nägel erst recht runiert. Kann mir jemand von euch sagen, ob sich der Zustand der Nägel irgendwie verschlechtert, wenn man regelmäßig künstliche Nägel hat, oder weiß jemand vielleicht noch einen ganz anderen Rat? Danke schonmal! |
|
|
|

|
Anja84 Beauty Newbie

Alter: 26 Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Moers
|
| 12.01.2010, 20:49 |
|
|
Hallo Nicola,
die Idee, Dir Nägel modellieren zu lassen, ist sicher eine gute Entscheidung.
Hochwertige Modellageprodukte schaden den Nägeln bei fachgerechter Anwendung nicht und man kann heutzutage wirklich sehr gute Ergebnisse, z.B. mit Make-Up-Produkten erzielen, die Dein Nagelbett optisch abdecken.
Allerdings ist eine Kundin mit Schuppenflechte nicht ganz einfach zu behandeln, daher solltest Du hier nicht am falschen Ende sparen und eine kompetente Nageldesignerin suchen, die dich auch gerne vor der Behandlung erst einmal berät und Dir alles machbare erklärt.
Zur Sicherheit solltest Du aber vorher ggf. noch einmal mit Deinem Arzt darüber sprechen, er kann dann entgültig gründes Licht geben, aber wie gesagt, im Normalfall ist auch die Modellage an Deinen Nägeln möglich und kein Gesundheitsrisiko.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen, sonst frag einfach nochmal
Liebe Grüße
Anja
Links sind nur für registrierte User sichtbar! - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen. |
|
|
|
|
Peaches09 Beauty AZUBI

|
| 13.01.2010, 14:20 |
|
|
| An deiner Stelle würde ich auch nochmal mit dem Arzt darüber sprechen. Aber es spricht glaube ich nichts dagegen. Du kannst dir deine Nägel ja auch erstmal selber machen. Mache das auch immer mit den Jolifin Produkten. |
|
|
|
|
Nicola Beauty Newbie

|
| 14.01.2010, 11:40 |
|
|
| Danke für eure Tipps, also werde ich mich mal ranwagen. |
|
|
|
|
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
Nagelpflege?
|
Angel |
6 |
17.01.2008, 17:36 |
Du bist im Nagelmodellage Forum 2010, Thema Nagelpflege und Schuppenflechte. Das davor war Pefekte French Look Fingernägel selber machen..., das nächste ist Nagelmodellage Seminar.
| |